ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Zitat

Nach dem souveränen Auftakt (5:1 gegen Wiener Linien) in den ÖFB Cup 2020/21 wurde am heutigen Sonntag die Auslosung für die zweite Runde durchgeführt. Der Gegner für die Blau-Weißen ist die SVG Reichenau aus Innsbruck. Die 1976 gegründete Sportvereinigung spielt aktuell in der Regionalliga West und ist dort, nach Verlustpunkten gemessen, ganz vorne in der Tabelle zu finden. 

In der ersten Runde konnten sich die Tiroler knapp mit 1:0 gegen die SPG Wallern / St. Marienkirchen durchsetzen. Trainiert wird die Mannschaft seit Juli des Jahres von Gernot Glänzer.

Gespielt wird die zweite Runde im Zeitraum 16-18.10.2020. Der SVG Reichenau kommt als Amateur-Verein das Recht zu, eine Austragung im eigenen Stadion zu beantragen. Ob das Spiel in Linz oder Tirol stattfindet, werden wir zeitgerecht bekanntgeben.

https://www.blauweiss-linz.at/news/3130/unser-gegner-in-der-2-oefb-cuprunde/

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
richard trk schrieb vor 33 Minuten:

Ihr eigener Platz is ein kleiner Kunstrasenplatz, für den werden's fix keinen Heimrechttausch beantragen.

Dachte im Gegenteil der "kleinere" Verein muss das Heimrecht mit Nachweis von einem Corona-Präventionskonzept beantragen ansonsten wird generell beim "größeren" Verein mit der besseren Infrastruktur gespielt... Stimmt das so nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Haha fuck off oida

Find ich eigentlich ganz gut.

Ich glaub bei jedem Heimspiel auf da Gugl zahlen wir drauf und besonders gegen einen unbekannten Regionalligisten wird nicht die Hölle los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mike94 schrieb am 28.9.2020 um 15:29 :

Find ich eigentlich ganz gut.

Ich glaub bei jedem Heimspiel auf da Gugl zahlen wir drauf und besonders gegen einen unbekannten Regionalligisten wird nicht die Hölle los sein.

soweit ich mich daran erinnern kann, wurde erwähnt, dass wir derzeit kostenlos auf der Gugl spielen. Ob das dann auf den Cup auch zutrifft, weiß ich auch nicht. Alle Angaben ohne Gewähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Trivon_Ivanov schrieb vor 11 Stunden:

Ich bilde mir ein, dass Reiter bei der MV gesagt hat, dass wir die Gugl im Herbst gratis zur Verfügung gestellt bekommen, da eben der PASK noch keine adäquate Lösung für uns gefunden hat... Bin mir aber eh ned ganz sicher

so wurde es gesagt, genau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.