FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Sehe gerade das Interview mit Buric.

So angenehm, nach 6 Monaten mit dem Wirten wieder einen Trainer zu haben.

ja super Interview - wobei die von Soldo ja auch nett waren :feier: aber nett ist bekanntlich die kleine Schwester von scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir hatten heute nicht nur den 3. Trainer im 3. Spiel der Saison, sondern bei uns wurden bereits 22 Spieler in diesen 3 Spielen eingesetzt. Dazu kann man noch einen Haufen Spieler addieren, die im Kader stehen: Ristanic und Kronberger, die im Cup spielen durften, Babuscu, Starkl, Kadlec, Ganda, Pejovic und Tomp. Weiters die 2 Ersatzgoalies, macht in Summe bereits 32. Dazu sollen noch 1-2 Neuzugänge kommen, ergibt einen viel zu großen Kader mMn. Das ist Magaths Handschrift......aber wenn wir noch einen sehr guten 10er sowie einen oder gar zwei starke AVs holen, soll es mir recht sein. Es werden halt so oder so eine große Anzahl an Spielern sehr enttäuscht sein, das ist fix und das wird für kein gutes Klima sorgen, fürchte ich. Auch wenn ich in Buric vertraue, es wird eine verdammt harte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Echt pervers, Austria eigentlich nur aus Standards wirklich gefährlich.

20200928_141409.jpg

Ja, das ist die eine Seite, weil wir ohne die zwei Schläfchen bei den Ecken vielleicht sogar gewinnen hätten können, so oag das auch klingen mag, ist aber Fakt. Andererseits, wenn der vom Monschein rein- anstatt an die Latte geht, könnens uns so herrichten wie wir in den ersten beiden Runden hergerichtet wurden. Oder wenn sie jeweils nach den Führungen energischer auf eine 2-Tore Führung gedrückt hätten. So sehe ich es durchaus als gerechtes Unentschieden an, das es unabhängig vom Spielverlauf ohnehin ist, weil eben beide Teams je zweimal getroffen haben. Den Elfer hätten sie aber auch bekommen können, wäre eher zu pfeifen gewesen als nicht. Aber wie oft ist uns das schon passiert? Da hieß es dann immer, es gleicht sich eh im Lauf einer Saison aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.