FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png        vs.     image.png

3. Runde, So., 27.09.2020 14:30

Generali-Arena

Schiri noch offen

Neue Woche, neues Glück? Neuer Trainer? Neue Spieler? Wird Ganda spielen dürfen? Machen wir endlich einen Punkt? Fix ist jedenfalls, dass wir in Dressen spielen, die unsere Nationalfarben sind, rot - weiß - rot. Warum sind das eigentlich nicht des Gegners Farben, wo er doch seltsamerweise nach unserer Nation benannt ist? Fragen über Fragen......ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Malicek, Bauer, Kerschbaum würd ich auf jedenfall draußen lassen.

Morton als ZM, Aiwu wieder auf seine Position. Das wären so meine wünsche, erwarten tu ich mir natürlich genau nix. Da unser SD weiterhin mit nichtstun beschäftigt ist (so zumindest mein Eindruck von außen) wird sich an der Spierfront auch nix tun

Admiraner schrieb Gerade eben:

 

Leitner

Maier-Schössi-Koller-Lukacevic

Hjulmand

Babuscu-Hausjell

Saracevic

Ristanic-Cirkovic

 

Aiwu draußen lassen? hausjell als ZM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

ok spannend, unser klar stärkster IV und aktuell auch wertvollster Spieler - aber gut jedem seine Meinung

Aiwu in der IV ist unverzichtbar - für mich einer der besten IV der Liga

Zum spass wollte ihn Salzburg nicht holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Leitner

Maier - Schössi - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?)

Maierhofer/Hoffer/Breunig

 

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Ristanic

:ratlos: warum genau sollten wir einen 16 jährigen von Beginn an im Sturm bringen - der kann in unserer derzeitigen Situation ja nur verlieren

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also in der derzeitigen Situation mit vielen Jungen zu spielen finde ich nicht richtig. Und so leid es mir tut. Da müssen wirklich Kerschbaum, Schössi, Maierhofer und Co. spielen. und am Einfachsten das 4-2-3-1 System

Leitner - Maier, Schössi, Aiwu, Lukacevic - Tomic,Kreschbaum/Hjulmand - Ganda, Hoffer (letzte Chance), Hausjell, Cirkovic - Maierhofer

Und wenn geht am Besten mit 12 - 13 Mann spielen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Ja!

und nein, hausjell links...sollte ein 4-4-2 mit raute sein ;)

 

Dann würde ich aber eher Saracevic auf die Seite stellen und Hausjell ins OM

 

Leitner

Maier   Aiwu   Schösswendter  Lukacevic

Hjulmand   Tomic

Saracevic                                            Ganda

Breunig (Major)       Hausjell         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Ich denk das ASB ist sich ob der Aufstellung einig - müssen es nur mehr die Verantwortlichen so sehen, dann kann nix mehr schief gehen ?

Ja, oag, wir würden bis auf @Admiraner alle gleich aufstellen - unglaublich. Wird Zeit, dass wir endlich das Ruder übernehmen. Nix da Schmieranskiteam - ASBuserteam, so schauts aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.