SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 12 Stunden:

Gegen die Admira ist schnell mal wer überzeugend. :D

Luan hat mir gemeinsam mit Pokorny auch gegen Sturm schon sehr gut gefallen. Dei Beiden haben gegen Sturm und Admira gemeinsam defensiv ziemlich alles im Griff gehabt. Damit soll die Leistung von Muhamedbegovic jetzt nicht geschmälert werden, aber die Beiden sind mir besonders aufgefallen im Verbund. Denke dass ein starker 6er genau das war, was uns in der Vorbereitung gefehlt hat, wo so oft Chaos in der Verteidigung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Luan hat mir gemeinsam mit Pokorny auch gegen Sturm schon sehr gut gefallen. Dei Beiden haben gegen Sturm und Admira gemeinsam defensiv ziemlich alles im Griff gehabt. Damit soll die Leistung von Muhamedbegovic jetzt nicht geschmälert werden, aber die Beiden sind mir besonders aufgefallen im Verbund. Denke dass ein starker 6er genau das war, was uns in der Vorbereitung gefehlt hat, wo so oft Chaos in der Verteidigung war.

Der 6er kann schon mal sehr viel wegräumen und mit Pokorny habt ihr da eh einen guten Fang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
detlef schrieb vor einer Stunde:

Der 6er kann schon mal sehr viel wegräumen und mit Pokorny habt ihr da eh einen guten Fang gemacht.

Wobei ich mir Pokorny mit seinem fußballerischen Können auch sehr gut als 8er vorstellen kann, mit einem robusten Zweikampf staken 6er hinter sich - zB Asadi.

Wenn alle fit sind, würde ich natürlich wieder Rigs ins Tor stellen. Bei Davies oder Tanzmayr bin ich mir nicht sicher und sonst nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich mir Pokorny mit seinem fußballerischen Können auch sehr gut als 8er vorstellen kann, mit einem robusten Zweikampf staken 6er hinter sich - zB Asadi

Könnte durchaus gut funktionieren auch so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich muss sagen, dass ich schon ziemlich spitz auf dieses spiel bin :davinci:

ausgangslage gegen einen guten gegner ziemlich offen, attraktive spielweise bislang im neuen 4-3-3, stimmung im verein und umfeld sehr positiv...also eigentlich aufgelegt für eine verheerende niederlage :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

ich muss sagen, dass ich schon ziemlich spitz auf dieses spiel bin :davinci:

ausgangslage gegen einen guten gegner ziemlich offen, attraktive spielweise bislang im neuen 4-3-3, stimmung im verein und umfeld sehr positiv...also eigentlich aufgelegt für eine verheerende niederlage :feier:

Haha, dass ist gut. Heute werden wir gewinnen. hoffe ich zumindest und wäre auch sehr wichtig für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Aber leicht wird das keinesfalls.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb am 22.9.2020 um 10:11 :

ohne da rohes Spiel fordern zu wollen, aber Taxi gleich einmal ein bissl abklopfen, dann ist die größte Gefahr vorbei.

:deppat:

Und hoffentlich gleich mal zu zehnt weiterspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Und hoffentlich gleich mal zu zehnt weiterspielen. 

steht ja dabei - ohne rohen Spiel :ratlos:

Wenn man für jedes aggressive Spiel sofort einen Ausschluss verlangen würde, dann würde Maxi Hofmann nicht oft zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

steht ja dabei - ohne rohen Spiel :ratlos:

Wenn man für jedes aggressive Spiel sofort einen Ausschluss verlangen würde, dann würde Maxi Hofmann nicht oft zu Ende spielen.

Schon alleine der Gedanke, dass man einen Spieler oft foulen soll, ist eher etwas für den Psychologen. Und aggressives Spiel ist nicht mit Foulspiel gleichzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten:

Schon alleine der Gedanke, dass man einen Spieler oft foulen soll, ist eher etwas für den Psychologen. Und aggressives Spiel ist nicht mit Foulspiel gleichzusetzen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.