SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 3

Wappen%20SKN.png   -   170.png?lm=1402054896

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien
Samstag 26.09.2020, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Christian-Petru Ciochirca


Statistik

13 Spiele - 2 S / 3 U / 8 N
11 : 26 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)

 

letzte Begegnung

1 : 0  (02.11.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt auf das Spiel. Auch wenn Rapid natürlich der Favorit ist, rechne ich mir dennoch durchaus gute Chancen für den SKN aus.

ohne da rohes Spiel fordern zu wollen, aber Taxi gleich einmal ein bissl abklopfen, dann ist die größte Gefahr vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da könnte schon was gehen. rapid bleibt natürlich nach wie vor klarer favorit, aber mit einer weiteren konzentrierten leistung, wie in den letzten spielen, wäre schon eine überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gerade fürn Davies war es schade, dass er nicht in der Südstadt spielen konnte. Der hätt sich da schön austoben können. Aber ergebnistechnisch ist es sich auch ohne ihn knapp ausgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr spannendes Spiel, wie funktioniert das offensivere und durchaus attraktive Spiel gegen einen Gegner der qualitativ doch besser besetzt und auch halbwegs in Form ist.

Es ist sicher alles drinnen und wir brauchen sicher nicht in Angst erstarren, ich bin einfach extrem gespannt, wie man die Handschrift des Trainers in einem solchen Spiel lesen kann. Da kommt es mir jetzt garnicht so auf das Ergebnis an, sondern rein um die Frage, ob das System funktionieren kann mit diesen Spielern gegen Gegner die über besseres Material verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.