[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PS Sakaria besser im Zentrum gefällt als Jukic. Vor allem, wenn er dann die Performance sieht, wenn er auf den Flügel raus kommt. Deshalb spekuliere ich, dass er für Sakaria am Flügel eine Lösung suchen wird innerhalb seines bevorzugtem 4-1-4-1. Weiß man eigentlich warum Sax nicht im Aufgebot gestanden ist? Der war eigentlich in der Vorbereitung doch gut unterwegs, aber von einer Verletzung hätte ich jetzt nichts mitbekommen. Der wäre auch ein Kandidat für den Platz neben Grünwald aktuell bis Fitz da ist.

Ich denke, dass Sax nur statt Grünwald spielen kann/wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass Sax nur statt Grünwald spielen kann/wird

Mein Problem ist, dass ich nichts mitbekommen hätte zu Sax, ob er verletzt ist oder einfach nicht berücksichtigt wurde. Ich kann mich erinnern, dass er im Lask Match bandagiert hinaus gegangen ist, aber sonst habe ich nichts vernommen.

Was die Position betrifft, mit einem Ebner dahinter (Defensiv räumt er ja alles weg) kann es auch durchaus Überlegungen geben mit Grünwald + Sax im Zentrum, aber dann muss halt einer aus dem Duo Pichler Sakaria drausen bleiben und Zwierschitz ebenso auf die Bank. 

Teigl - Madl - PB - Suttner

Ebner

Wimmer - Sax - Grünwald - Sakaria

Monschein

Wobei auch die Variante für mich zeigt, dass wir heuer wesentlich flexibler und stimmiger sind im Kader, als in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In seiner ersten Amtszeit bei der Admira dürfte er ja gute Arbeit geleistet haben. Mal schaun was er innerhalb einer Woche bewirken kann bzw wie er mit Magaths Chaos umgeht.

Leichter ist die Aufgabe dadurch eher nicht geworden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.