[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind heuer zumindest flexibler in den Varianten als wir es in der Vergangenheit gewesen sind. Pichler und Edo werden wohl den Kopfballpart übernehmen im Laufe der Saison, von dem PS sprach im Interview. Am Flügel haben wir mit Wimmer, Sax, (Pichler), Sakaria evt. Teigl schon ein paar Varianten die wir spielen können. Die technisch versierten Flügel versus physische Flügeln mit Pichler und Teigl zB. 

Der Kader ist weit aus stimmiger geworden, er hat noch ein paar Positionen wo keine Ausfällen passieren sollten (AV) und auf fast jeder Position wartet ein Junge auf seine Chance bei Sperre, Verletzungen, etc... 

Zusätzlich noch eine kleine Planung Richtung neue Saison, da tut sich auch einiges bei den Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Möglich, aber seine Auswechslung beim LASK Spiel hat nicht nach einer Verletzung ausgesehen. Kann mich aber auch irren

Sax ist nach seiner Auswechslung mit einer Bandage am Knie oder Oberschenkel auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Van Basti schrieb vor 50 Minuten:

E8E8B02C-25D3-43E7-8694-6878C7CCE4D1.jpeg

Bist deppat, dort geht's drunter und drüber.

Schad was aus der sehr sympathischen Admira geworden ist.

1911wien1911 schrieb Gerade eben:

Vlt wollte er sein neues Tattoo noch nicht allen zeigen,...

release ist erst am 01.10.2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

Obwohl ich die Leistung gegen Ried durchaus kritisch gesehen habe, freu ich mich eigentlich schon seit gestern wieder aufs nächste Spiel.

Ging mir schon lang nicht mehr so :love:

 

Mir geht's schon seit dem 2ten Freundschaftsspiel so ^^. Spiel ist um und ich freu mich aufs nächste, auch dies hatte ich schon ewig nicht mehr. War eh schon Zeit, dass Mannschaft und Verein einem mit einem positives Gefühl in die Woche entlässt :) Hoffentlich bleibts diesmal für eine Weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann am Wochenende überhaupt noch gespielt werden oder hat Magath bis dahin den Verein eh schon aufgelöst und ist mit Spieler, Trainer, Stadion und Franzl im Gepäck in die Wüste Gobi übersiedelt um dort den mongolischen Fußball zu revolutionieren? 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Kann am Wochenende überhaupt noch gespielt werden oder hat Magath bis dahin den Verein eh schon aufgelöst und ist mit Spieler, Trainer, Stadion und Franzl im Gepäck in die Wüste Gobi übersiedelt um dort den mongolischen Fußball zu revolutionieren? 

Admira Wacker Gobi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.