[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

TFC
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt wirklich Menschen die meinen, dass das foul zum 2:0 nicht existent ist :lol:

Menschein geht einfach weiter aber der treffer am Bein war davor, klarer Elfer

Eh völlig wuascht. Wir brauchen endlich den VAR und der kommt halt erst 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Pfeffer hat bei der Nachanalyse bei Sky dann eine klare Ansage gemacht. Er sagte bei der Wiederholung genau wann er ihn traf am Schussbein und Monschein deswegen den Ball nicht mehr erreichte. KLARER ELFER. 

Ja, er hat es den Trotteln gsd genau erklärt und gesagt, dass es dazu keine zweite Meinung geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 7 Stunden:

Genau DAS gibt's nur mehr bei uns in Wien.....

Das Verheizen der Jungen, die Angst das man sie zu früh bringt.

Wenn du dir heutzutage den Trend der Spitzenklubs und deren Talente anschaust, genau das Gegenteil ist der Fall.... Da werden Spieler mit 16,17 ins kalte Wasser geschmissen und.... Es funktioniert.....

Das sind aber meist die internationalen Ausnahmetalente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt wirklich Menschen die meinen, dass das foul zum 2:0 nicht existent ist :lol:

Kann ich auch nicht verstehen, obwohl es im TV zuerst als stümperhaft ausgesehen hat, ist es in der Zeitlupe klar zu erkennen, dass die Berührung Monschein aus dem Tritt bringt.

Abenteuerlich die Aussage von Kehre, dass ihm Monschein vor die Beine läuft...

Lob an dieser Stelle an den Schiri, der diese leichte aber doch folgenschwere Berührung gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Verdienter Sieg, der viel zu gering ausgefallen ist.
Wo hier einige einen Zittersieg gesehen haben ist mir ein Rätsel. Wenn Monschein den Ball in der Nachspielzeit, während das Tor leer war, nicht verstolpert, machen wir da noch das 3:1.

Zum Rundherum:
Hat eigentlich alles gut funktioniert. 
Nur, warum man die Musik noch immer so extrem laut dreht, werd ich nicht verstehen.
Gut fand ich auch die Standln der FC's vor dem Stadion. Aber so super Sachen, wie immer behauptet hab ich nicht wirklich gesehen. Nur die Schals der Bulldogs haben mir wirklich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich auch nicht verstehen, obwohl es im TV zuerst als stümperhaft ausgesehen hat, ist es in der Zeitlupe klar zu erkennen, dass die Berührung Monschein aus dem Tritt bringt.

Abenteuerlich die Aussage von Kehre, dass ihm Monschein vor die Beine läuft...

Lob an dieser Stelle an den Schiri, der diese leichte aber doch folgenschwere Berührung gesehen hat.

Im Vollsprint reicht schon eine leichte Berührung um einen Spieler aus dem Gleichgewicht zu bekommen.

Von daher klarer Elfer. In grün-weiß würde es keine Diskussion geben.

Haupterkenntnis für mich von gestern.

Manprint in der Mitte funktioniert nicht. Der braucht den Platz auf der Außenbahn um Geschwindigkeit aufzunehmen. Von daher freu ich mich schon auf die Rückkehr von Fitz, das könnte ganz gut werden, mit ihm in der Mitte.

Und es macht gleich einen Unterschied, wenn man bei den AV Spieler mit Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Zum Rundherum:
Hat eigentlich alles gut funktioniert. 
Nur, warum man die Musik noch immer so extrem laut dreht, werd ich nicht verstehen.
Gut fand ich auch die Standln der FC's vor dem Stadion. Aber so super Sachen, wie immer behauptet hab ich nicht wirklich gesehen. Nur die Schals der Bulldogs haben mir wirklich gut gefallen.

Die Musik ist wahrscheinlich so laut wie immer, nur ist halt die Akustik im beinahe leeren Stadion anders als, wenn ca. 8.000 - 10.000 als Akustik-Dämpfer fungieren. Aber prinzipiell hast du natürlich recht, dass es unangenehm laut ist und man noch mehr schreien muss, wenn man dem Schachbrettnachbar etwas mitteilen will... 

Bitte weiterleiten @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Zum Spiel:
Verdienter Sieg, der viel zu gering ausgefallen ist.
Wo hier einige einen Zittersieg gesehen haben ist mir ein Rätsel. Wenn Monschein den Ball in der Nachspielzeit, während das Tor leer war, nicht verstolpert, machen wir da noch das 3:1.

Verdienter Sieg auf alle Fälle. Zittersieg am Ende dennoch. Nicht auf Grund des Spieles, sondern auf Grund des Spielstandes und weil wir bei 2:0 nicht den Sack zugemacht haben. Es unnötig nochmal eng wurde nach dem 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Im Vollsprint reicht schon eine leichte Berührung um einen Spieler aus dem Gleichgewicht zu bekommen.

Von daher klarer Elfer. In grün-weiß würde es keine Diskussion geben.

Man hat hier auch Monscheins Speed gesehen als er quasi kniend den Ball an der Mittellinie mit der Brust für Wimmer prallen lässt, danach diagonal von der Seite kommend Richtung Strafraummitte 3 Riedern davonsprintet.

Das ist Monscheins Spiel, wenn er Räume hat und mit dem Ball mehr oder weniger gerade aus laufen kann. Als mitspielender Stürmer hat er leider nach wie vor seine Defizite bei Ballannahme oder Passspiel.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Die Musik ist wahrscheinlich so laut wie immer, nur ist halt die Akustik im beinahe leeren Stadion anders als, wenn ca. 8.000 - 10.000 als Akustik-Dämpfer fungieren. Aber prinzipiell hast du natürlich recht, dass es unangenehm laut ist und man noch mehr schreien muss, wenn man dem Schachbrettnachbar etwas mitteilen will... 

Bitte weiterleiten @Ralphinho

Ja, glaub eh auch, dass sie so laut wie immer ist. Hab das ja noch nie verstanden, warum man die so aufdrehen muss. Und jetzt, wo man mehr Abstand halten muss, um so mehr.

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Ein Modell für die Zukunft , können die FCs so doch viel mehr Leute ansprechen.

Nur wird das, glaub ich, nicht lange ohne irgend welche Bescheide von den Behörden erlaubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Sky und Orf auch??? Wie man sowas nicht sehen kann?

wenn man persönlich vom turnen befreit war und nur durch orschkriechen in eine redaktion gekommen ist, sieht man soetwas natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Die Angst, dass wir mit einer Buben Truppe spielen, wie sie so manch User schon befürchtet hat, war unbegründet. Die jungen sind dran, bekommen ihre Minuten und wenn sie sich steigern, werden sie die arrivierten Spieler unter PS bald herausspielen. Aber bis dorthin spielen sie die 2te Geige - Ihre Zeit kommt mit dem Kader und dann müssen Sie da sein. Es werden Sperren kommen, Verletzungen und dann kommt ihre Zeit, da gibt es dann keinen Weg vorbei an ihnen, aber dann müssen Sie eben auch liefern.

Von einer Bubentruppe simma weit weg. das ist Dortmund aber mit 21-23 bist ka Bub mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.