[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/doppelter-christoph-monschein-austria-wien-feiert-heimsieg-gegen-aufsteiger-ried/401037884

 

Gsd ist der Strecha auf Urlaub oder sonstwo- endlich mal ein lesbarer Bericht.

Spiel war ok, linke Seite >> rechte Seite. MF nachwievor Baustelle, Sarkaria zentral nicht gut. Teigl/Suttner als AV passen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein ZM mit AG und Ebner kann nicht unser Anspruch sein. Gerade dort versteh ichs nicht, dass weder Demaku noch Hahn oder Radulovic erste Wahl sind. Aber Stöger hats im Interview vor dem Spiel eh anklingen lassen: Man hat einen nicht allzu großen Kader, aus dem zwei Mannschaften gestellt werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Ein ZM mit AG und Ebner kann nicht unser Anspruch sein. Gerade dort versteh ichs nicht, dass weder Demaku noch Hahn oder Radulovic erste Wahl sind. Aber Stöger hats im Interview vor dem Spiel eh anklingen lassen: Man hat einen nicht allzu großen Kader, aus dem zwei Mannschaften gestellt werden müssen. 

Stimmt, wegen der langen Saison mit den vielen Internationalen Spielen müssen wir behutsam aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es geht aktuell nicht um "schönspielen oder anspruch" oder solche larifari ausdrücke.

es geht darum dass man punktet und sich über die saison gesehen in einigen bereich weiter entwickelt. 

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Der zweite Elfer wäre ohne Foul ein Tor gewesen. 

war eine 1000% und für das foul gab es btw nicht einmal gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

49 Spieler sollten für nur den nationalen Auftritt reichen. Vielleicht tut sich aber eh noch was.

Siehst eh, dass die YV am Freitag einen einzigen IV im Kader hatten und fürs ZM gibts dort anscheinend auch keine Einsatzbereiten, sonst würden nicht Hahn und Radulovic, die Beide das Zeug für oben haben, dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Ein ZM mit AG und Ebner kann nicht unser Anspruch sein. Gerade dort versteh ichs nicht, dass weder Demaku noch Hahn oder Radulovic erste Wahl sind. Aber Stöger hats im Interview vor dem Spiel eh anklingen lassen: Man hat einen nicht allzu großen Kader, aus dem zwei Mannschaften gestellt werden müssen. 

Wie schon im Young-Violets Forum erwähnt, finde ich es etwas schade, dass ausnahmslos alle Spieler, die in die KM hochgezogen wurden zumindest jetzt wieder in der zweiten Liga spielen müssen. Ein Niels Hahn hat schon mehrere Saisonen in der zweiten Mannschaft absolviert und muss jetzt endlich in der Ersten forciert werden. Demaku sowieso. Bei Radulovic kann ich es teilweise noch verstehen, auch wenn ich ihn für ein Riesentalent halte und er bei vielen anderen Bundesligamannschaften schon spielen würde. 

Dass ein Ebner oder ein in die Jahre gekommener Grünwald der Grund ist, dass kein Junger in der Ersten eingesetzt werden kann, ist schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Siehst eh, dass die YV am Freitag einen einzigen IV im Kader hatten und fürs ZM gibts dort anscheinend auch keine Einsatzbereiten, sonst würden nicht Hahn und Radulovic, die Beide das Zeug für oben haben, dort sein.

Da muss man PS und Suchard fragen, warum die U18-Spieler, die hochgezogen wurden, nicht zum Einsatz kamen. Hatten wir aber schon letzte Saison.

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

ZM gibts dort anscheinend auch keine Einsatzbereiten, sonst würden nicht Hahn und Radulovic, die Beide das Zeug für oben haben, dort sein.

Sollte man sie nicht bei den Young Violets spielen lassen, wenn sie PS nicht in den KM-Kader aufnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.