[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

der Sieg war hochverdient, aber mir geht's trotzdem am orsch wenn ich Madl, Grünwald, Zwierschitz und Ebner von Anfang an sehe. Hab echt gehofft die Saison bauen wir um und geben gerade im zm den jungen die Chance. oder am Flügel. dafür hätt man keinen teigl holen müssen mmn. 

 

aber das Spiel an sich gefällt mir wesentlich besser als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zusammenfassung im Kurzsport im Orf ist eine Frechheit. Zweifelt den zweiten Elfer an und meint beim Hands von Offenbacher zum fälligen 3. Elfer, dass es womöglich ausgleichende Gerechtigkeit ist und 3 violette Elfer zuviel gewesen wäre....was ist mit dem Trottel?

pesce schrieb vor 8 Minuten:

der Sieg war hochverdient, aber mir geht's trotzdem am orsch wenn ich Madl, Grünwald, Zwierschitz und Ebner von Anfang an sehe. Hab echt gehofft die Saison bauen wir um und geben gerade im zm den jungen die Chance. oder am Flügel. dafür hätt man keinen teigl holen müssen mmn. 

 

aber das Spiel an sich gefällt mir wesentlich besser als letzte Saison. 

Wobei ich Madl heute loben möchte. Bei Zwierschitz und Ebner (kämpft und rackert brav, zuwenig Pässe in die Offensive - schlechtes Umschaltspiel) gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieg, passt.

Aber ich würde mich freuen wenn die Tore „erspielte“ Tore gewesen wären. Ich finde 11er immer so eine Sache. 

Ich hoffe die Chancenauswertung wird besser. Denn ein paar Möglichkeiten hätte es ja gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bgld.-Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Passt schon so, erstes Heimspiel, erster Heimsieg. Bis zur Führung war es halt wirklich zach, aber ok, die Rieder sind nur hinten drinnen gestanden, kaum über die Mittellinie gekommen. Zweite HZ war es auch spielerisch durchaus schön zum Anschauen, leider ohne vorzeitiger Entscheidung. Das Eigentor war halt auch Pech, tut mir sehr leid für Maudo, dem aber eindeutig die Zukunft gehört. Letztlich hochverdienter Sieg, sollte Selbstvertrauen geben.

 

Nur am Rande erwähnt, die Meldung des Tages gehört Erich Auer: "Suchard, die zarteste Versuchung... Ein sehr guter Kumpel von Peter Stöger. Es liegt da natürlich auf der Hand, dass der dann Peter Stöger auf die Trainerbank folgen wird. Aber diese Theorie entspringt ausschließlich meinem manchmal kranken Gehirn :laugh:."

Gefallen hat mir auch: "Manfred trinkt auf diese Situation heut sicher noch einen Sangria."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sieg durchaus verdient, Monschi, Wimmer und EPB stark.

Sutti , Teigl mit gutem Debüt.

Ein großes Problem sehe ich im MF, Sarkariae schwach heute, ist am Flügel weitaus besser aufgehoben. AG selbst gegen den Aufsteiger zu wenig, der ist einfach Reif für die Ersatzbank. 

Wenn unser ZM Ebner und AG heißen wird das eine richtig schwere Saison.... Warum man hier nicht auf Hahn, Radulovic oder Demaku setzt kann ich einfach nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb vor 19 Minuten:

der Sieg war hochverdient, aber mir geht's trotzdem am orsch wenn ich Madl, Grünwald, Zwierschitz und Ebner von Anfang an sehe. Hab echt gehofft die Saison bauen wir um und geben gerade im zm den jungen die Chance. oder am Flügel. dafür hätt man keinen teigl holen müssen mmn. 

 

aber das Spiel an sich gefällt mir wesentlich besser als letzte Saison. 

50% davon sogar durchgespielt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War in Ordnung, Wimmer stark, gute Kombinationen, super war die Vorarbeit zum zweiten Elfer mit Pichler...

Suttners Flanken sind extrem gut, wenn wir da einen Stürmer mit Kopfballspiel hätten wäre es noch besser....aber da ist jede gefährlich. 

Die Rieder Ecken waren auch immer wieder eine Gefahr, das haben die Rieder gut gemacht, sonst nicht so viel....

Weiter so, mir gefällt das, was Stöger da aufbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg vor ausverkauftem Haus - Ried paniert :super:

Man merkt wie mühsam wir uns noch tun - wenig eingespielte Situationen, Abspielfehler und eine behäbige Aufstellung (Grünwald / Ebner und leider auch Zwierschitz). Aber Sieg ist Sieg und er hätte höher ausfallen müssen (Monschein :betrunken:). Sarkaria darf auch gern mal früher abspielen ... da hätte es einige gute Möglichkeiten mit Pichler gegeben

Für mich die (einzig) besten: EPB und Wimmer

Jetzt wird die Admira gewetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb Gerade eben:

Souveräner Zittersieg

Schöne Formulierung!

Trifft es aber irgendwie ganz gut. Man war aus dem Spiel heraus selten zwingend, und in den wenigen zwingenden Situationen haben die Rieder den Holzhammer ausgepackt. Mit einem anderen Schiri wird die Partie vlt ein X oder schlimmer.

positiv: Teigls 2. Halbzeit bis auf den sehr vermeidbaren Stoppfehler und die folgende Dunkelgelbe erfreulich, Sutti ebenso eine Aufwertung ggü Tschinko. Pentz mit wichtigen Paraden. Kein Sax ist definitiv besser als schlechter Sax.

negativ: AG mit einer Partie, die verdeutlicht, dass er wohl als Starter mittelfristig ausgedient haben dürfte. Monschi ist aus dem Spiel heraus weiterhin eine schwache MS-Besetzung (erster Elfer very risky, kann man machen, aber najo). Maudos bitteres Mißgeschick (hoffentlich keine gröbere Selbstbewusstseins-Auswirkung)

Fazit: Wenn man aus dem Spiel heraus noch bissl zwingender wird, ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss hoffen, dass Fitz und Turgeman möglichst bald wieder matchfit sind.

Und yes, 3 Punkte, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.