[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine

1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder.

2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst.

Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitssieg,den man aber erst mal machen muss.Es war nicht einfach gegen einen Abwehrriegel zu Spielen,aber 2.halbzeit war das aus meiner sicht schon ganz okay fürs erste Heimspiel.Wir hätten nach dem 2:0 noch 2 -3 Tore nachlegen müssen,haben wir aber nicht gemacht.Mit dem anschlusstreffer wurde es nochmals kurz Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verdienter Sieg. Die Rieder wollten nur kontern. Sie waren sehr defensiv und machten das nicht schlecht. Es war nicht einfach für unsere Jungs. Der erste Elfer für uns war fix zu geben, auch der Zweite war ganz klar und beim Hands hätten wir noch einen Elfer bekommen müssen. 

Am Ende hätten wir bei 2:0 den Sack früher zu machen müssen. So wurde es noch eine Zitterpartie. 

Bin nicht unzufrieden! Weiter arbeiten. Es wird!

Man of the match für mich: Patrick Wimmer

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen  wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. 

Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Für Maudo tut es mir Leid. Kommt rein, macht eigentlich ein gutes Match. Und dann so eine Katastrophe beim Corner.

Gut, das kann aber allen passieren ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder.

2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst.

Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit.

1.Hz. schwach würde ich gar nicht so extrem sehen. Wir hatten mMn nich viel zugelassen. Die Rieder standen sehr tief, da ist es nicht leicht durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen  wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. 

Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. 

Diese Aussage war ja die Höchststrafe für die Unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.