(2. Runde ÖFB Cup) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Vorwärts Steyr 3:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Ich darf ja muss dich leider ausbessern.

Yellow Submarine gibts seit Ende der 70er. Habe gestern nach vielen Jahren den Künstler (Maler, Grafiker, Musiker O.H.) zufällig beim Wandern getroffen.

Er hat uns damals das UR-Emblem für das U Boot entworfen.

 

Danke, dann habs wohl ich dort das erstemal richtig wahrgenommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dann habs wohl ich dort das erstemal richtig wahrgenommen. :)

Die Zeit bleibt ja GottseiDank nicht stehen, und möglicherweise (wahrscheinlich sogar) ist's dann erst nach und nach kultiviert worden, sprich zu einer Art Tradition geworden. 

Da braucht's halt immer wieder junge, kreative Menschen, und andere die daran (und am gemeinsamen Support) gefallen finden, welche das Feuer am köcheln halten, 70er, 80er, 90er...10er 20er ...und hoffentlich so weiter.

Tatsache ist, am Anfang stand die Idee und die Ausführung, in der Gemeinschaft gemeinsame Interessen, Ideen gscheite wie blöde, Fußball und Freu(n)de, der Ort wo wir uns trafen ...der Sämannspark.

Deshalb war es schön für mich zu sehen, dass sich genau dort in den letzten Jahren Fans trafen, um dann gemeinsam zum Match zu gehen...da kamen viele Erinnerungen und Emotionen hoch, und ich war dafür sehr dankbar.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...hoffe wir suchen auch auf ein Heimspiel (wie der Sportclub) an...

...denke dann erhöht sich die Chance auf die 3. Runde..

...dort könnte man .....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
blaugelber joe schrieb vor 28 Minuten:

...hoffe wir suchen auch auf ein Heimspiel (wie der Sportclub) an...

...denke dann erhöht sich die Chance auf die 3. Runde..

...dort könnte man .....

... die Auslosung war vor 2 Tagen und auf der Vienna-Homepage ist noch immer keine Info darüber...hoffe sie versäumen die Beantragungsfrist für das Heimrecht nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
waldo60 schrieb vor 3 Stunden:

... die Auslosung war vor 2 Tagen und auf der Vienna-Homepage ist noch immer keine Info darüber...hoffe sie versäumen die Beantragungsfrist für das Heimrecht nicht... 

bis Donnerstag ist zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da die Dornbacher anlässlich ihres Spiels gegen die Austria auch das Heimrecht beantragen, ist bei M.D. zu lesen, dass die Abgabefrist bis morgen 12 Uhr läuft und bis spätestens Dienstag, den 29.9., wahrscheinlich aber früher, die Entscheidung bekanntgegeben wird. Wird in unserem Fall nicht anders sein ....

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Partie in der 2. Runde des UNIQA ÖFB - Cups findet am Samstag, den 17. Oktober 2020, auf der Hohen Warte mit Beginn um 20:25 statt und wird von ORF Sport+ live übertragen.

Das Heimspiel in der 9. Runde der Wiener Stadtliga gegen FavAC am Freitag, den 16. Oktober 2020, wird neu terminisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

20:25 Uhr, komische Uhrzeit, wahrscheinlich hat der ORF 5 Minuten Vorbericht, und angepfiffen wird um 20:30 Uhr. Wie auch immer, ich genehmige mir wahrscheinlich einen bequemen Fernsehabend, kommts zum Elferschießen, kanns Mitternacht werden. Ohne mich....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...wenn Zuseher erlaubt sind, bin ich auf jeden Fall live dabei.....

....würde mich jetzt noch interessieren, ob ABO Besitzer ein Vorkaufsrecht haben?...

..sehe Chancen die 3. Runde zu erreichen...

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist bei euch eig. auch in coronazeiten freie platzwahl, z.b. für den cup? am ticket steht nämlich kein rang oder sitz. und sind jetzt gästefans im cup jetzt erlaubt? falls nicht, ich frage für einen freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.