(2. Runde ÖFB Cup) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Vorwärts Steyr 3:2


Fem Fan

Recommended Posts

Stammspieler
stimac schrieb vor 12 Stunden:

ist bei euch eig. auch in coronazeiten freie platzwahl, z.b. für den cup? am ticket steht nämlich kein rang oder sitz. und sind jetzt gästefans im cup jetzt erlaubt? falls nicht, ich frage für einen freund...

Es ist freie Platzhalter, allerdings im Schachbrettmuster......Karten gibt es online...wer eine ergattert ist dabei....also auch auswärtsfans...darüber hinaus kann man bei uns auf die Arena Seite ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom68 schrieb vor 56 Minuten:

Es ist freie Platzhalter, allerdings im Schachbrettmuster......Karten gibt es online...wer eine ergattert ist dabei....also auch auswärtsfans...darüber hinaus kann man bei uns auf die Arena Seite ausweichen

..Danke für den Hinweis, habe soeben 2 Karten bestellt/gekauft...:)

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Vorwärtsler schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Personen dürfen am Sa rein?

...wenn ich richtig liege 1250 .. .. bzw. so lange es Online Karten gibt....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
blaugelber joe schrieb am 14.10.2020 um 10:45 :

Also nur ein bisschen mehr als bei den letzten Heimspielen. Ich rechne mit einem ausverkauften Spiel, auch wenn es am Samstag extrem kalt wird, könnte sogar Schneeregen möglich sein. Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marini schrieb vor 2 Stunden:

Also nur ein bisschen mehr als bei den letzten Heimspielen. Ich rechne mit einem ausverkauften Spiel, auch wenn es am Samstag extrem kalt wird, könnte sogar Schneeregen möglich sein. Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt...

im vergleich zum landescupspiel (6°, heftiger regen, wind bis zu 54 km/h) wird uns geradezu angenehmes wetter erfreuen. laut aktueller vorschau vom do, 21h30, werden wir zwar keinen klaren himmel haben, aber auch keinen niederschlag. bei zu erwartenden 9° und kaum spürbarem wind von 16 km/h kann man das wintergewand noch im keller lassen... 

http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

im vergleich zum landescupspiel (6°, heftiger regen, wind bis zu 54 km/h) wird uns geradezu angenehmes wetter erfreuen. laut aktueller vorschau vom do, 21h30, werden wir zwar keinen klaren himmel haben, aber auch keinen niederschlag. bei zu erwartenden 9° und kaum spürbarem wind von 16 km/h kann man das wintergewand noch im keller lassen... 

http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d

ich hoffe, dass wir überhaupt ein spiel im stadion sehen dürfen, wenn man einen blick auf die soeben aktualisierte coronaampel wirft ??? 

sieht leider alles andere als gut aus ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.