[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht es mit den Abständen im TV aus?

auf der Tribüne?

Auf der Nord siehts nicht so aus, als würden die Abstände irgendwen interessieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Soviel Ballbesitz wie in dieser Halbzeit hatten wir die letzten 3Jahre nicht. Die rechte Seite fällt halt stark ab und statt Monschein hätte ich gerne einen spielstarken Stürmer.

Mir gefällts bis jetzt .

Wie sieht es mit den Abständen im TV aus?

wenn schachbrettmuster sein soll, dann eher schlecht. gab im tv schon die ein oder andere ecke, wo 3-4 plätze direkt nebeneinander besetzt sind. keine ahnung wie da der plan sein sollte bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Minute:

auf der Tribüne?

Auf der Nord siehts nicht so aus, als würden die Abstände irgendwen interessieren :madmax:

Die Ordner gehen durch und stauben jeden weg der nebeneinander sitzt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

da habens aber einiges zu tun wenn man so die fernsehbilder sieht

Kann nur sagen stiege 107/108 passts und alles sehr vorbildlich.

Selbst "stehende" werden in der pause aufgefordert zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alleine mit der Präsenz und den Flanken ist er mir schon lieber als Martschinko 

Vielleicht bin ich auch einfach von meinen Ansprüchen auf der LV in der letzten Zeit so runter gegangen, dass mir eine durchschnittliche Leistungen schon genügt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.