[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nö. Wir befinden uns am Anfang der Saison und ich bin mir sicher wir werden uns kontinuierlich steigern. Gegen den Lask gab es auch Chancen. Und ich bin mir ziemlich sicher wir knacken den Riegel heute noch.

ist nicht meine meinung.. ich bezog mich nur auf die zitierte äußerung, dass es schwer ist gegen tief stehende als "generalausrede" .

 

davon halt ich einfach nichts.

aufstellung sehe ich nicht optimal, und eingespielt wirkens auch noch nicht, that's all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Diesen Kick kannst dir ned schönreden

Vor allem null unterschied zu ried. auch wenn sie nur hinten stehen. Bei uns fehlt es an fast allem um so einen gegner auszuspielen.

Passgenauigkeit, dynamik......machen das leben zusätzlich schwer.

Ein depperter konter und das wärs dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.