[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Gegen so tief stehende Gegner wird es zach. Wenn man da ned schnell in Führung geht. Nach vorne Ried praktisch nicht existent. Und hinten stehen sie sich fast schon gegenseitig am Fuß.

super, gegen stärkere machen wir keinen stich, und gegen die tief stehenden wirds auch schwer.

 

0punkte und abstieg incoming? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Du hast entweder letztes Jahr nicht zugeschaut, keine Ahnung von Fußball oder träumst immer noch davon, dass wir ganz vorne mitspielen sollten.. 

Die Fehlerpässe und manche Absprachefehler sind noch unnötig, ansonsten ist es viel solider als letztes Jahr.. Und Ried bisher nicht vorhanden meiner Meinung nach.. 

Absolut grundausrichtung ist schon gut auch sieht man, dass das pressing eigentlich oft gut greift. Fehlt halt leider die Qualität im Kader nach vorne. Defensive ist eigentlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich grad, ob - wenn er noch auf der Bank sitzen würde - Ilzer hier im Forum komplett zerfetzt worden wäre

Ja natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb Gerade eben:

super, gegen stärkere machen wir keinen stich, und gegen die tief stehenden wirds auch schwer.

 

0punkte und abstieg incoming? 

Gewinnen wir eh, im ZM sind wir halt mau besetzt und Monschein kann leider auch nicht kicken - was auch gegen tiefstehende Gegner ein Problem ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb Gerade eben:

super, gegen stärkere machen wir keinen stich, und gegen die tief stehenden wirds auch schwer.

 

0punkte und abstieg incoming? 

Nö. Wir befinden uns am Anfang der Saison und ich bin mir sicher wir werden uns kontinuierlich steigern. Gegen den Lask gab es auch Chancen. Und ich bin mir ziemlich sicher wir knacken den Riegel heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Rieder gehen bei den Zweikämpfen mit vollem Risiko rein. Wenn die mal einen Spieler treffen mit ihren reingrätschen hagelt es noch Rot.

Bei unseren Schiris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.