[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

coach ilzer gedenk-aufstellung.

 

wenn die siege nicht kommen, dann sehe ich keinen grund peda nicht zu kritisieren.

aber lassen wirs mal 19 uhr werden heute bevor wir die mistgabeln rausholen. :bauer3::bauer3::bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Für Maudo eine in die Goschn, wenn er nicht schlecht trainiert hat oder angeschlagen ist. 

So überragend wie manche hier tun war die Leistung allerdings dann auch nicht. Wird schon noch jemandem aus dem Team spielen, in der Kommunikation und im aufbauspiel kann er sich bestimmt noch verbessern. 

Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

Gefällt mir 

Grundsätzlich ganz leiwand, Ebner und Zwie sind halt von der Qualität her ned so der reisser, aber so viel mehr gibt der Kader auch nicht her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-1-4-1. Wenn Ebner sich rein auf die Defensivaufgaben hält und AG den Rücken freihält dann könnte es schon passen. 

Aber eigentlich wurscht. Verdammt nochmal der Aufsteiger. Ich weiß in Österreich ja immer so sensationell. Aber da MUSS man siegen, egal wer da jetzt spielt. BTW Sax Oberschenkelzerrung. Sky begründet damit warum Sarkaria im ZM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald schon angefressen auf die Schiris:D

würd gern wissen was das war?

 

den schiri vor der partie schon gegen einen einstimmen is sicher nicht optimal :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.