3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Naja, es ist noch jedes Jahr ein Trainer rausgehaut worden. Aber hoffen tue ich auch, ja.

Ja gut aber das hat ja auch mit Wünschen des SD zutun gehabt. Mir gehts eher darum dass er Schicker und dessen Weg stützt. Den Trainer zu Stützen ist in weiterer Folge Schickers Aufgabe und wenn man seinen Worten glauben will, hat er das auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

zettl wieder brav... der will wenigstens

 

leid tuts um huspek, der wird unter ilzer keine rolle mehr spielen

Ich hoffe schon, dass Ilzer den Huspek mal bringt, weil mit seinem Tempo und EInsatz hat er eigentlich immer Gefahr erzeugt. Ich glaube der hätte heute mehr rausgeholt als Jantscher (der einen schlechten Tag hatte)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Sieg hat uns das Schiedsrichterteam und unsere erbärmliche Chancenauswertung gekostet.

Ansonsten war man jetzt zum zweiten Mal hintereinander die klar bessere Mannschaft und zeigt wieder ansehnlichen Fußball. Sowas hat man seit Heiko Vogel nicht mehr gesehen und es macht jetzt wirklich wieder Spaß sich den Kick anzuschaun. Die Abschlüsse müssen unbedingt noch besser werden, sonst so weitermachen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 18 Stunden:

kannst dich noch an mario haas erinnern?

Mit dem Unterschied das dir der Tore gemacht hat, und ned wenige. :=

Bei ein paar Abseits gestern hab ich mich aber schon auch gefragt, was den Spiele da geritten hat. Da ware man ja von "Knapp" meterweit entfernt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Jaisinho said:

Mit dem Unterschied das dir der Tore gemacht hat, und ned wenige. :=

Bei ein paar Abseits gestern hab ich mich aber schon auch gefragt, was den Spiele da geritten hat. Da ware man ja von "Knapp" meterweit entfernt. :D

Wobei man schon auch erwähnen sollte, dass man als Stürmer einfach andere Laufwege hat, die für JJ jetzt halt noch nicht so natürlich wirken. Der ist es seit seinem halben Leben gewohnt, aus dem Rückraum anzulaufen statt auf einer Linie mit der Verteidigung zu stehen.

Ausserdem sieht man bei den meisten Abseitssituationen, das HB da sehr intensiv darauf gesetzt hat. Dadurch, dass die jeweiligen Passgeber sich beim Abspiel auch einfach zu oft zuviel Zeit gelassen haben, war das für die Verteidigung auch entsprechend einfach, den Schritt rauszugehen. Wenn da vertikal direkter gespielt wird, lässt sich das auch viel schwerer verteidigen.

Wenn man sich den bisherigen Spielansatz von CI ansieht, denke ich dass der Weg ja eh auch dorthin gehen soll, das der letzte Pass schneller gespielt wird. Da fehlen aber nach der kurzen Zeit nicht nur die Automatismen sondern bei einigen Spielern das Selbstvertrauen bzw. die Überzeugung, den Pass entsprechen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Was zeigt das?

xG = expected Goals, die zu erwartenden Tore aufgrund der vorhandenen Chancen.

Zeigt in dem Fall, dass man gewinnen hätte müssen, aber vor dem Tor einfach unfähig war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

xG = expected Goals, die zu erwartenden Tore aufgrund der vorhandenen Chancen.

Zeigt in dem Fall, dass man gewinnen hätte müssen, aber vor dem Tor einfach unfähig war.

Aus welchem/r Programm/Website hast du dieses Diagramm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

xG = expected Goals, die zu erwartenden Tore aufgrund der vorhandenen Chancen.

Zeigt in dem Fall, dass man gewinnen hätte müssen, aber vor dem Tor einfach unfähig war.

Und das aberkannte Tor ist da nicht mal berücksichtigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eggenberger schrieb vor 37 Minuten:

Und das aberkannte Tor ist da nicht mal berücksichtigt, oder?

Wenn die Angabe beim Sturmnetz Spielbericht stimmt (nach 67 Minuten), dann wurde das aberkannte Tor hier nicht berücksichtigt. Wäre also eigentlich noch deutlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.