3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Nur gewinnst halt keine Partie, wennst vorne teils umrennst wie chaotische Hendl.

Ohne einen "Stürmer", der die Bezeichnung auch verdient, wird das dennoch eine schwere und mühsame Saison.

Ja, das nicht gegebene Tor ist jetzt im Nachhinein gesehen bitter... Nur hätten wir danach diese Partie schon längst entscheiden müssen.

Ja alles richtig aber ich möchte nur darauf Aufmerksam machen wo wir noch vor nicht all zu langer Zeit noch gestanden sind. Jetzt wird Fußball gespielt es gibt nicht wenige Chancen und es spielen auch junge Kicker. Und das alles innerhalb kürzester Zeit. Natürlich gibt es noch viel zu verbessern aber mir ist es Lieber es scheitert an den Spielern als an der Spielausrichtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Ausgang der Partie war leider wiedermal genauso typisch wie unglücklich...kriegst nachdem ein reguläres Tor net gegeben wird in der Nachspielzeit den Ausgleich aus nem Elfmeter :facepalm:

Leider muss man aber auch sagen dass sich Ingolitsch wirklich nicht besonders geschickt anstellt und wir abgesehen vom nicht gegeben Tor auch noch Chancen hatten die leider nicht genutzt wurden...aber trotzdem ruhig bleiben und weiterarbeiten, hat schon wieder einige gute Phasen gegeben!

Interessant wird auf jeden Fall die Aufstellung nächste Runde...geh mal davon aus dass Hierli wieder zurückmuss, meines Wissens haben wir da keinen Jungen den Ilzer da aus dem Hut zaubern könnte oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute geht das Spiel auf den Schiri. Wir brauchen einen schnellen Stürmer und treffen sollt er auch. Mit nem Taxi, Baljic, Gruber würd es net so knapp ausgehen. Sogar Bärli Tadic und Dedic wären klare Upgrades. Ilzer hat unser Spiel wieder ansehnlich gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Anderes Thema, wie kann man bitte so oft im Abseits stehen? Insbesondere Jantscher? Das kanns doch auch nicht sein. 

kannst dich noch an mario haas erinnern? oder andere frage: war es abseits oder doch manuel neuer`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Genau deswegen kannts auf den österreichischen Fußball einfach scheißen. Es geht einfach um nichts, diese Liga ist einfach dermaßen beschissen, warum darf so ein Würschtl wie Schüttengruber bitte eine derartige Zeit lang Spiel um Spiel verpfeifen? Wieder einmal kannst dich nur fragen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn da einer die Pfeife im Mund gehabt hätte, der zumindest eine Minimalstkompetenz für seine Aufgabe hätte. Der Typ schafft es mit seiner Ignoranz, Arroganz und kompletten Unfähigkeit im Alleingang ein Spiel in eine Richtung zu lenken. Das kann einfach nicht wahr sein, das ist kein Schiedsrichter, der gerade erst den Lehrgang absolviert hat. So einer hätte vor Jahren schon aussortiert werden müssen und in Österreich wird da einfach weggeschaut. Das kann einfach nicht wahr sein. Und wir sind einfach zu blöd, endlich gegen diese Scheiße etwas zu unternehmen.

Echt, so brauchst keinen Fußball veranstalten. Den ganzen 3-Jahresplan, für was soll das gut sein, wenn es an den einfachsten Rahmenbedingungen schon scheitert? Bitte wie können solche Typen auch nur in die Nähe eines Bundesligaspiels kommen, wenn es sich wie viele behaupten nicht um die letzte Bananenliga handelt? Das kann einfach alles nicht wahr sein.

Hallo zusammen, bin normal nur „stiller Mitleser“ aber danke für diesen Kommentar. 

Ehrlich, es stimmt schon das wir aus unseren Möglichkeiten heute mehr machen müssen, aber genau DESWEGEN so eine klar überlegene Partie zu verlieren geht auf keine Kuhhaut mehr.

Dieser arrogante SR, ich weiß gar nicht wie viele Partien uns schon dieses „etwas“ komplett verpfiffen hat.

Tut mir leid, musste jetzt raus... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Schuld für diese gefühlte Niederlage zu 40% beim Schiri und zu 60% bei uns. Wir sind in einem großen Umbruch, da ist es normaler als sonst, dass die Mannschaft schlechte Phasen hat. Und klar ist, dass sich viele Mannschaften in unserem Bereich da dann auch gern mal einfach 1:0 durchbrunzen, in 3 Tagen ist die Leistung jedem wurscht, die Punkte und die Tabelle zählen dann.

Aber sich in HZ 2 SO von Hartberg nassmache lassen, SO das Spielen einstellen - das versteh ich nicht. Ich versteh auch nicht, wieso man nicht 5 Minuten, nachdem man Friesenbichler bringt nicht Balaj, der einen üblichen, schwachen Tag hatte für den Konterspieler Huspek rausnimmt. Eckbälle verteidigen hin oder her. Also Sturm muss sich da schon auch stark an der eigenen Nase nehmen.

Die 40% gehen aber ans Schiri-Team für den Skandalpfiff beim nicht gegeben 2:0. Ich kann nur wacheln, wenn ich mir sicher in dass der Stürmer vorne ist :facepalm: Und das 2:0 hätte heute ganz klar gereicht.

Nichts desto trotz ein Spiel, das viel besser zum ansehen war als der Murks der letzten Saison, der steinige Weg zurück geht in die richtige Richtung, wenn auch Rückschläge wie die heutige HZ2 noch öfter passieren werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens ein weiteres Lob an Ilzer aber auch an die beteiligten Spieler. Die Standards sind heuer extrem gefährlich. Tor gegen Rapid Tor gegen Hartberg Latte heute und nicht gegebenes Tor. Das ist für 3 Spiele schon ordentlich.

Wobei lustigerweiße wenn ich mich nicht irre haben wir sogar letze Saison am 2 oder 3 meisten Tore nach Standards gemacht obwohl die meistens eine Katastrophe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Übrigens ein weiteres Lob an Ilzer aber auch an die beteiligten Spieler. Die Standards sind heuer extrem gefährlich. Tor gegen Rapid Tor gegen Hartberg Latte heute und nicht gegebenes Tor. Das ist für 3 Spiele schon ordentlich.

Stimmt schon, schade nur, dass es natürlich auch schlechtere Spiele geben wird und dann auf das System wieder hingedroschen und alles in Frage gestellt wird. Deswegen hätte es Siege, wie den heutigen, um den wir betrogen wurden, auch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt schon, schade nur, dass es natürlich auch schlechtere Spiele geben wird und dann auf das System wieder hingedroschen und alles in Frage gestellt wird. Deswegen hätte es Siege, wie den heutigen, um den wir betrogen wurden, auch gebraucht.

Solange Schicker und in weiterer Folge Jauk Eier haben und das durchziehen was geplant ist können die Leute hindreschen was sie wollen. Und darauf hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Solange Schicker und in weiterer Folge Jauk Eier haben und das durchziehen was geplant ist können die Leute hindreschen was sie wollen. Und darauf hoffe ich.

Der halt leider immer einknickt, sobald die erste leise Kritik kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.