3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach unserem äußerst erfreulichem Auftritt gegen Rapid, und Hartbergs Bauchfleck gegen den WAC, gehts am nächsten Sonntag ins Steirer-Derby. Bei Sturm zeigt die Formkurve nach oben, bei Hartberg leicht nach unten. Das gilt es auszunutzen und endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Tritt die Mannschaft so bissig, so giftig, so spielerisch auf wie am letzen Samstag, habe ich da wenig Zweifel, das wir wieder ein gutes Spiel sehen werden. Weiß man schon, was Kiteishvili hat? Der hat bei seiner Auswechslung gehumpelt. Aufstellen würde ich dann in einer der folgenden Formationen: 

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Zettl
Kuen
Balaj - Jantscher

ODER

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Balaj - Jantscher

Geyrhofer würde ich unabhängig von einer allfälligen Genesung von Wüthrich weiter bringen. Seine Leistung gegen Rapid war brav und er war kein Unsicherheitsfaktor. Vorne die Variante mit Balaj und Jantscher gefällt mir besser als das, was Balaj und Friesenbichler gezeigt haben. 

Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel und einen Sturm-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Nach unserem äußerst erfreulichem Auftritt gegen Rapid, und Hartbergs Bauchfleck gegen den WAC, gehts am nächsten Sonntag ins Steirer-Derby. Bei Sturm zeigt die Formkurve nach oben, bei Hartberg leicht nach unten. Das gilt es auszunutzen und endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Tritt die Mannschaft so bissig, so giftig, so spielerisch auf wie am letzen Samstag, habe ich da wenig Zweifel, das wir wieder ein gutes Spiel sehen werden. Weiß man schon, was Kiteishvili hat? Der hat bei seiner Auswechslung gehumpelt.

Hat eher nur nach einem Krampf ausgesehen. Der hat sicher noch Trainingsrückstand... 

Zum Spiel: wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen Rapid und hoffe darauf, dass wir den positiven Trend mal bestätigen können und nicht dass wie in der Vorsaison nach einem guten Spiel gleich wieder ein schlechtes folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tg1909 schrieb vor 11 Minuten:

Hat eher nur nach einem Krampf ausgesehen. Der hat sicher noch Trainingsrückstand... 

Zum Spiel: wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen Rapid und hoffe darauf, dass wir den positiven Trend mal bestätigen können und nicht dass wie in der Vorsaison nach einem guten Spiel gleich wieder ein schlechtes folgt. 

Das ist das wichtigste das wir mal Konstanz reinbringen weil wenn wir gegen Hartberg wieder schlecht spielen wäre es wie die letzten Jahre bei uns das ist immer die Gefahr und leider sehr typisch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das ist das wichtigste das wir mal Konstanz reinbringen weil wenn wir gegen Hartberg wieder schlecht spielen wäre es wie die letzten Jahre bei uns das ist immer die Gefahr und leider sehr typisch für uns.

Du sagst es...und grad gegen vermeintlich bessere Gegner hat’s gut ausgeschaut. Dann kam ein schlechterer und alle denken „ja kein Problem mit der guten Leistung“ und dann das Aufwachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einfach die hartberger abwehr beschäftigen, dann gibts auch tore...

bis auf swete sind die hinten nämlich nicht bundesligareif

aja: wer ins stadion will

gegen den wac gestern gabs am matchtag noch tageskarten, wird gegen sturm ähnlich sein, einfach immer wieder mal auf der tsv seite schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe, dass man aufstellungstechnisch auf "never change a good performing Team" setzt und alles so beibehält. Natürlich vorausgesetzt das alle fit sind. 

Die (Auswärts)partien gegen Hartberg verursachen zwar immer ein ungutes Gefühl vorab, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass man den Komplex gegen die "Kleinen" endlich mal ablegt. 

Bzgl. Karten: @Michael_sksg: Glaubst schon, dass man auch am Sonntag noch Karten bekommen würde? Speziell im "Steierderby" befürchte ich eher, dass die schnell vergriffen sein werden. Die Kapazität wird kaum über 1.500 liegen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AmaTian schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl. Karten: @Michael_sksg: Glaubst schon, dass man auch am Sonntag noch Karten bekommen würde? Speziell im "Steierderby" befürchte ich eher, dass die schnell vergriffen sein werden. Die Kapazität wird kaum über 1.500 liegen oder? 

sonntag glaub ich nicht mehr... eher, dass heute/morgen die karten online angeboten werden (sollte es noch welche geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. PK sind alle fit (Wüthrich hat die letzten 2 Trainings wieder voll mitgemacht) und große Überraschungen, hinsichtlich Startelf, wird es am Sonntag nicht geben, wenn man sich das Team vom letzten Samstag angesehen hat, meinte Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.