Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Was mir nicht gefällt: Thalhammer wirkt mir auf der Bank sehr nervös. Gestern nach dem 4 oder 5:0 natürlich nicht mehr, aber in der ersten Hälfte bei ein paar Einblendungen war er offensichtlich sehr angespannt....aber vielleicht deute ich seine Mimik und Gestik auch falsch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Was mir nicht gefällt: Thalhammer wirkt mir auf der Bank sehr nervös. Gestern nach dem 4 oder 5:0 natürlich nicht mehr, aber in der ersten Hälfte bei ein paar Einblendungen war er offensichtlich sehr angespannt....aber vielleicht deute ich seine Mimik und Gestik auch falsch

 

 

Du bist heuer auch sehr feinfühlig. Bei Tscheberko hats am Anfang deiner Meinung gleich Unstimmigkeiten gegeben, weil er einmal ned im Kader war und jetzt ist Thalhammer so nervös, was dir nicht gefällt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Du bist heuer auch sehr feinfühlig. Bei Tscheberko hats am Anfang deiner Meinung gleich Unstimmigkeiten gegeben, weil er einmal ned im Kader war und jetzt ist Thalhammer so nervös, was dir nicht gefällt :D

 

Weiß man eigentlich schon warum Cheberko(!) und Madsen gestern nicht im Kader waren? Keine Spielberechtigung für den EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

Weils so schön war. :) 

Hier wird erst richtig deutlich, was das für eine riesenpartie von rene renner war. Unglaublich an wievielen offensivaktionen er beteiligt war. Der war überhaupt nicht zu halten für die slowaken. Daugt mir extrem seine entwicklung!

PS: das "toooor" wurde im laufe des abends auch immer länger gezogen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fussball interessierte und es scheint  besonders  LASK Sympathisanten sind schon ein wenig von Schizophrenie geplagt.Keine Woche her da würde gemutmaßt  das der LASK nur für 45 Minuten Luft hat. Ich denke besonders am Anfang der Saison gibt es immer wieder Ausreißer in beide Richtungen.Gestern ist das Pendel auf die extrem sexy Seite ausgeschlagen.Europacup und der LASK eine Kombination die ich mir vor 6 Jahren nicht vorstellen könnte und jetzt wetzen wir 7:0.wenn das ein Traum ist weckt mich bloß nicht auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bowie87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss leider ein bisserl Off-Topic-Klugscheißen:

Tscheberko ist die korrekte, deutsche Transkription. Cheberko ist die englische Transkription. 

Mag sein, auf Instagram und am Trikot hat er es mit ch stehen.

Zwanghaft eingedeutschte Begriffe mag ich allgemein nicht - sage auch immer Bratislava und nicht Pressburg, aber genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.