Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Sehr gutes Spiel. Endlich ein sauberes und präzises Passspiel auch im Sturm :clap:

Eine einzige Kritik muss ich trotzdem anbringen. Der Torjubel unseres Stadionsprechers gefällt mir nicht. Nicht nur heute :verbot:

Muss nach DJ Simpson jetzt auch unser Sprecher dran glauben?  

Find den Torjubel wenn ich im Stadion bin immer geil, ist mir egal was andre Vereine davon halten oder wie es im TV rüber kommt. Gehört für mich schon irgendwie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

können eigentlich all die alfas, guefelds und gonnabetters positive worte auch mal finden oder sind die grad angfressn weils nix zum nörgeln gibt? 

wahnsinnspartie, unfassbar schade, das nicht vor 14.000 erlebt haben zu dürfen. in zukunft hoffe ich, dass man den sportlichen verantwortlichen vertraut und ihnen zeit gibt und nicht wie anderswo schon köpfe gefordert werden, bevor die arbeit überhaupt früchte tragen kann. alles wird gut werden. 

MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Eine einzige Kritik muss ich trotzdem anbringen. Der Torjubel unseres Stadionsprechers gefällt mir nicht. Nicht nur heute :verbot:

immer nur am sudern :=

(sorry, musste sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

verlieren kannst nur was man bereits hat. 

Das Wichtigste! Es gibt endlich neue Betreuerbänke auf der Gugl :love:

ja, weil die anderen nicht mehe uefa-konform waren, stichwort abstand, darum wurden sie aus pasching angeliefert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

können eigentlich all die alfas, guefelds und gonnabetters positive worte auch mal finden oder sind die grad angfressn weils nix zum nörgeln gibt? 

wahnsinnspartie, unfassbar schade, das nicht vor 14.000 erlebt haben zu dürfen. in zukunft hoffe ich, dass man den sportlichen verantwortlichen vertraut und ihnen zeit gibt und nicht wie anderswo schon köpfe gefordert werden, bevor die arbeit überhaupt früchte tragen kann. alles wird gut werden. 

immer nur am sudern :=

(sorry, musste sein) 

Nur weil wir jetzt einmal 7:0 gewinnen. 

Ich bleib dabei das es mit Thalhammer nix wird, und gegen Sporting ist ohnehin Schluss..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaublich geiles Spiel und ein sehr verdienter Sieg ebnen den Weg in das EL Playoff, da rechne ich uns auch gute Chancen aus auf einen Sieg in Lissabon, und somit steht der Gruppenphase nichts mehr im Weg.

Man of the Match für mich klar Raguz, die Tore waren schon sehr gut, das zweite Tor Weltklasse. Ich hoffe, ihm ist der Knoten aufgegangen und wir können weitere Tore von ihm bejubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Losfee hat es echt gut gemeint 

8D346A57-3AA4-4D37-9EDD-117ECA419CC0.jpeg

Ich bin mir sicher wir waren nicht das wunschlos von sporting. Auf deren FB Seite schreiben einige „schwerster Gegner im Play off“.. schön wenn man als Portugiese Respekt vorm LASK hat, haben wir uns auch redlich verdient nach der abgelaufenen EL Saison. Einziges Problem, unterschätzen wird uns Sporting nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Was für ein Spiel, was für ein Ergebnis! Eine über 90 Minuten sehr dominate Vorstellung mit etlichen Gustostückerl. 

ok, hab vom Spiel nichts gesehen, aber 7:0 gewinnt man nicht alle Tage. 

Shaaaaammmpooooooo

Dafür hast du es eigentlich sehr treffend zusammengefasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen :davinci:

Nur Dominik Reiter hätte noch weitere 90min spielen können und wär wohl noch immer leer ausgegangen. Hat mir ein bisschen leid getan, dem König auch _Koenig_

Grandioses Spiel gestern Abend, so kann's laufen wenn vieles einfach aufgeht. Mich hat beeindruckt, wie die Mannschaft auch bei 5:0 noch immer nach vorne marschiert ist, als ginge es um Torverhältnis. Dieser Sieg gibt Selbstvertrauen und lässt die unnötigen Suderer jetzt hoffentlich mal leiser werden.

Zum Gegner: Sie haben sich wie ihr Geldgeber als ziemlich entbehrlich präsentiert und werden wohl keinem abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.