Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Julian Nagelsmann und Rene Maric gefällt das nicht.

Erstgenannter gefällt mir auch nicht und ist dort wohin er gehört und zweitgenannter ist mir unbekannt. Vermutlich Gottseidank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen @guefeld und Bruder @guefeld46

Wie konnte ich nur. 

@Scouting_database liest auch mit - wie schaut es denn aus, schaut der neue Stürmer heute schon zu? :D

Bin ich im Übrigen der einzige, der Gusto auf Weißwein bekommt, wenn man immer von DAC liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wahnsinn, jetzt kommen tatsächlich schon wieder fans anderer klubs zu uns in den channel, um uns glück zu wünschen. Die halbwertszeit der auswirkungen des "Corona Gates" scheint doch wesentlich kürzer als noch vor wenigen monaten hier angedroht wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn, jetzt kommen tatsächlich schon wieder fans anderer klubs zu uns in den channel, um uns glück zu wünschen. Die halbwertszeit der auswirkungen des "Corona Gates" scheint doch wesentlich kürzer als noch vor wenigen monaten hier angedroht wurde. :D

Ein Forstpflänzchen macht noch keinen ausgewachsenen Fichtenbaum. Die Mentalita-Fraktion wird sich vermutlich nicht herunter zum BASK verirrren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.