Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Maschine

Viel Glück für heute, der Gegner wird vollgepumpt sein mit Selbstvertrauen mit 9 Siegen in ebenso vielen Spielen.

Auch wenn es keine weite Anreise für den Gegner ist, ihr spielt zuhause und von der individuellen Qualität sehe ich euch auch stärker.

 

Kurze Frage noch, weil es mir gestern im TV aufgefallen ist, im Logo von Streda steht 1994, hier im Thread 1904.

Weiss da jemand genaueres, wurde der Club 1994 übernommen/neu gegründet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nAUTilus schrieb vor 21 Minuten:

Kurze Frage noch, weil es mir gestern im TV aufgefallen ist, im Logo von Streda steht 1994, hier im Thread 1904.

Weiss da jemand genaueres, wurde der Club 1994 übernommen/neu gegründet?

Tatsächlich steht da in manchen Versionen des Wappens 1994, in manchen 1904 und in vielen gar nichts. Hatte bisher nur 1904 gewusst, was es mit 94 auf sich hat, hat auch eine kurze Recherche nicht ergeben. Zwar gab es 94 gleich zwei Namenswechsel, aber das ist in deren Geschichte nicht unüblich, wird also wohl nicht der Grund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird vermutlich richtig schwierig heute, aber freu mich schon richtig aufs Spiel. Leider ohne Fans aber seis drum, ich könnte aus Quarantäne Gründen sowieso nicht dabei sein.

Ein Sieg wäre nicht für die EL wichtig sondern auch fürs Selbstvertrauen.

Tippe immer noch auf einen 2:1 für uns. Tore Raguz, Gruber. Balic mit 2 Vorlagen, dann sind auch alle Offensivkräfte der Startelf beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaube heute fallen viele Tore. Nachdem der Gegner versuchen wird selbst offensiv gegen uns aufzutreten werden wir viel mehr Raum haben als in den ersten drei Spielen dieser Saison.

Hoffe das heute der Tag ist an dem Raguz seine EC-Form wieder abrufen kann, auf dass die Diskussionen um ihn verschwinden mögen.

Mein Tipp ein ungefährdeter 4:2 Heimsieg mit Toren von Raguz (2x), Balic und Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute geht´s um sehr viel.. bin auch der Meinung, dass es Sieg von uns für´s Selbstvertrauen auch für die nächsten Ligaspiele extrem wichtig wäre.

Hoffe auf ein erbrunztes 3-2. :support:

Die Wettbüros sehen das scheinbar etwas lockerer.. dann hoffen wir mal drauf:

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 41 Minuten:

Na ja ich ärgere mich eh ein bissl dass ich ned zumindest einen 10ner getippt habe; Aber nachher ist man immer schlauer :D

 

bet-24.09.png

Schaut nach Hardcore Zocker aus.. flockige 5 Euro reinschmeißen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.