Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

maximal in den gebrauchtwagenanzeigen :davinci:

phu schwer zu sagen. im fußball unterhaus gelten bierbänke jedenfalls nicht als zugewiesene sitzplätze, auch wenn man sie nummeriert, mit klebeband markiert, etc. denke aber dass man sich mit so einer aktion keine freunde machen würde.

Klar, dass man sich damit keine Freunde macht. Nachdem uns aber sowieso jeder hasst, eh wurscht. Nein, hätt mich nur interessiert ob das ginge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Gibts nicht ein paar Narrische, die sich einen Konferenzraum im Olympiazentrum mieten? 

der raum in von dem aus man wirklich durch die glasfront gute sicht hat, ist tatsächlich schon belegt :lol:

man sieht aber auch vom parkplatz des oz noch ganz akzeptabel, halt auf grasnarbenhöhe. und vorm stehplatzeingang finden sich sicher auch einige kiebitze ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand von den AMSlern ? hier die PK gesehen. Wenn ja, gab's was besonderes?

Filipovic wird morgen starten

Trainer und Team machen sich keinen Stress wegen mangelnder Chancenverwertung, da Statistiken passen

Karamoko noch nicht matchfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand von den AMSlern ? hier die PK gesehen. Wenn ja, gab's was besonderes?

Karamoko wird noch einige Zeit brauchen.

Plojer wird eventuell ab dem WAC-Spiel hochgezogen.

Sabitzer wurde nicht extra erwähnt - bin gespannt ob er im Kader ist. Sonst haben wir mit Reiter wieder nur eine offensive Option auf der Bank .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist wieder Europacup-Zeit. Jener Bewerb, der uns in den vergangenen 2 Jahren mit sehr viel Freude erfüllt hat. Heute zählt es wieder mal. Das ist kein Feuerwehr-Gauditurnier im oberen Mühlviertel, das hier ist ein Ort, wo Geld eingenommen und die Reputation des LASK gesteigert werden kann.

Jeder einzelne, der heute schwarz-weiß trägt, muss sich dessen bewusst sein. Auch wenn der Mob nicht anwesend sein darf, in Gedanken sind wir mit euch. Daheim vor dem TV werde ich dem Orban-Klub meine Verachtung entgegenbrüllen, Reini Ranftl zu Höchstleistungen anstacheln. Heute ist kein Platz und Raum für Spielereien in der Abwehr und Gurkerl schieben in der gegnerischen Hälfte.  Das Runde muss ins Eckige, darauf bestehe ich. Die Reise soll hier und heute nicht zu Ende sein. Besinnt euch eurer Stärken, Brust raus und Augen nach vorne, dann wird das heute was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.