Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Prickelnd
sebold schrieb Gerade eben:

Ist an mir vorbei gegangen, umso mehr bin ich jetzt betreffend des Elfers verwundert 

Der DAZN-Kommentator hat auch nach der Zeitlupe gesagt, da wird der VAR sicher nicht eingreifen und es beim Elfer bleiben. 

https://youtu.be/hcaXCrmzpus?t=84

Der Link ist bei der richtigen Szene nach 84 Sekunden => Für mich auch ein Elfer und gleichzeitig geschickt den Körper reingestellt von Daka. Aber der Abwehrspieler war da schon ähnlich patschert wie Leo Greiml gegen Genk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 12 Stunden:

war ein klarer Elfer den man geben muss nachdem das Tackling von hinten kommt und zusätzlich wird er mit der Hand von hinten über den Körper attackiert um ihn zu Fall zu bringen. 100% Elfer

 

Der Elfer war natürlich keiner, aber wenn der Schiedsrichter alles pfeift und die Spieler das auch schon merken/wissen, darf man sich natürlich nicht beschweren, wenn er seiner Linie treu bleibt und auch sowas gibt. Ist schön, wenn die österreichischen Vereine auch einmal Glück in solchen Situationen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tommtomm Klar war die Berührung da, aber für mich zu wenig für einen Elfmeter. Hätte aber auch erst nach der Zeitlupe keinen Elfer gegeben. Aus dem Spiel heraus sah es für mich auch wie Elfmeter aus. Sowas würde der VAR nie zurücknehmen, weil der Kontakt da ist. Der eine Schiedsrichter gibt ihn, wenn ihn der andere nicht gibt, hätte der VAR meiner Ansicht nach aber auch nicht eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....ja, es war nicht die gewohnte Souveränität, diese hat gestern nur ungefähr 20 Minuten gedauert...

...aber die Umstände waren schon besonders, Israelische Mannschaften haben es uns in den letzten Jahrzehnten auch nicht leicht gemacht.. ...und Salzburg hat es trotzdem geschafft Auswährts einen Sieg einzufahren.....

...als schon etwas älterer Vienna Anhänger schau ich mir alle Salzburg Spiele der "Neuzeit" an, weil sie mich zum Großteil begeistern, ich meine damit die bedingungslose Offensive...ja, damit wird die Abwehr immer wieder in Turbulenzen kommen.. ...ist so.... 

... drücke natürlich nächsten Mittwoch fest die Daumen, bin sehr zuversichtlich, was die 2. CL Teilnahme hintereinander für Salzburg betrifft...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Das hat man schon gesehen, dass da viel Dynamik gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

 

Dann werde ich mal deine Verwunderung und auch sämtliche Zweifel von unseren Gästen beseitigen. Noch mal ins Re-live geschaut, und offensichtlicher kann eine Berührung eigentlich nicht sein. Sehet und staunet ...

Foul.jpg

Ist ein Standbild. Standbilder sagen nix aus :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/maccabi-verteidiger-ofir-davidzada-angeblich-mit-coronavirus-infiziert-93261277

sollte eine ansteckung erfolgt sein, dann sollten die entscheidungsträger die uefa verlassen müssen und ein ordentlicher schadenersatz an verein und spieler gezahlt werden.

Was ich gelesen habe, sind unsere Spieler nicht positiv. Die nächsten Tests folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
detlef schrieb vor 21 Stunden:

Bei den nächsten Tests wird man sehen was da rauskommt. 

Wäre bitter, wenn durch Davidzada euer Kader geschwächt würde, gar nicht zu sprechen vom persönlichen Einzelnen der eventuell angesteckt wurde. Freitag soll der nächste Test bei euren Spielern sein, laut Zeitung!? Kann man jetzt eh nur die Daumen drücken, ich mach' das mal kurz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb Gerade eben:

Wäre bitter, wenn durch Davidzada euer Kader geschwächt würde, gar nicht zu sprechen vom persönlichen Einzelnen der eventuell angesteckt wurde. Freitag soll der nächste Test bei euren Spielern sein, laut Zeitung!? Kann man jetzt eh nur die Daumen drücken, ich mach' das mal kurz. :)

Ja Freitag werden die nächsten Tests sein. 

Ja Daumen drücken ist durchaus angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angesichts der Inkubationszeit ist es kein Wunder, dass heute (und vermutlich auch morgen) die Testergebnisse negativ sein werden. Erst wenn am Montag weiterhin alle negativ sind, dann darf man wohl aufatmen... hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.