Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So einen Gegner muss man anders schlagen. Salzburg hat weit bessere Einzelspieler und diese Leistung ist wieder einmal im mentalen Bereich angesiedelt. Man kann nur hoffen dass sie zu Hause nicht wieder die Hose voll haben, weil taktische Tricks kannst bei unserem Trainer nicht erwarten, schon eher bei den Israelis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
detlef schrieb vor 1 Minute:

20 Minuten gespielt wie man sich das vorstellt. Irgendwie hat’s dann gereicht.

 

kann man so sagen und ich bin schon ein gebranntes Kind von diesen CL Qualis mit Salzburg. Kriege bald eine Herzattacke :betrunken:. 1:2 ist bei unserem Quali Glück kein Polster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

kann man so sagen und ich bin schon ein gebranntes Kind von diesen CL Qualis mit Salzburg. Kriege bald eine Herzattacke :betrunken:. 1:2 ist bei unserem Quali Glück kein Polster!

Geht mir nicht anders. 

Ich nehme im Heimspiel auch 2:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schlechte und strapazierte Vorbereitung (Israel ist jetzt auch kein Katzensprung), schwüles Klima und einen Acker statt Rasen. Und das gepaart mit einer absoluten Horrorbilanz der Bullen im CL-Playoff bzw. einer generell absoluten Horrorbilanz österr. Klubs gegen Israelis. 

Gebe zu -> Die Vorbereitung der Israelis war auch kein Lercherlschas und wie viele Stammspieler nun gefehlt haben weiß ich auch gar nicht. 

Alles miteingerechnet ist ein 2:1 Auswärtssieg insofern ein fantastisches Ergebnis und die beste Ausgangslage die die Bullen jemals im CL-Playoff hatten. Verschei ma's ned -> Aber es schaut guat aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eigentlich extrem schlechte Leistung. Ich hätt mir mit dem ganzen CL-Quali-Trauma aber nicht gedacht, dass man das nach Rückstand noch gewinnt, insofern kann man durchaus zufrieden sein.

Marsch ist trotzdem ein Witz, und Wöber/Ramalho genauso eine Vorgabe wie vorne Okugawa (trotz Fuß hinhalten beim Tor) und Berisha.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meines Erachtens wird Marsch nie das volle Potential des Kaders ausschöpfen. Fürs Double in Österreich reichts freilich selbstverständlich, aber wie man Frankfurt letztes Jahr ins Messer gelaufen ist. Naja. Er passt das Spiel überhaupt nicht auf den Gegner ein. Und ja die Aufholjagd gg Liverpool war eh nett, aber wenn die nicht zurückschalten und so wie in HZ1 weiterspielen dann könnte es historisch in die negative Richtung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mark Aber schrieb vor 47 Minuten:

also meines Erachtens wird Marsch nie das volle Potential des Kaders ausschöpfen. Fürs Double in Österreich reichts freilich selbstverständlich, aber wie man Frankfurt letztes Jahr ins Messer gelaufen ist. Naja. Er passt das Spiel überhaupt nicht auf den Gegner ein. Und ja die Aufholjagd gg Liverpool war eh nett, aber wenn die nicht zurückschalten und so wie in HZ1 weiterspielen dann könnte es historisch in die negative Richtung werden.

Nicht vergessen: Zu der Zeit gegen Liverpool hatten wir auch noch Spieler wie einen Haaland, Minamino und Hwang. Und wenn ich mir diesen M.Berisha anschaue, wird mir ganz schlecht, wenn ich an die vielleicht kommende CL-Saison denke. Der Typ kann bei Liefering spielen, aber nicht bei RBS. Der Typ ist gleich sinnlos wie es Prevlyak war...

Wie du richtig sagst, für die Ö-BL reichts, für einen 1. oder 2. Platz in einer EL-Gruppenphase womöglich auch, aber CL...sorry, nie im Leben mit dieser Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es kann auch bis zur 90. Minute 0:0 stehen und dann macht der eingewechselte Shechter noch zwei Tore. Wenn die Vergangenheit etwas gelehrt hat, dann, dass man im CL-Playoff rein gar nichts ausschließen kann. Das Zittern hätte man sich mit einer vernünftigen Leistung gestern ersparen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein wort zu stankovic: 2. hz war fein vom ihm... hatte 2-3 gute paraden, die auch ins tor gehen hätte können

einzig bei einer flanke, wo er auf den foulpfiff vom schiri gewartet hat und somit gar nicht auf den ball gegangen ist, hätte böse enden können... weil da war genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Es kann auch bis zur 90. Minute 0:0 stehen und dann macht der eingewechselte Shechter noch zwei Tore. Wenn die Vergangenheit etwas gelehrt hat, dann, dass man im CL-Playoff rein gar nichts ausschließen kann. Das Zittern hätte man sich mit einer vernünftigen Leistung gestern ersparen können. 

Oder es kann in der 90. Minute schon 2:0 für Salzburg stehen und in der Nachspielzeit macht Daka noch 2 Dinger und man zieht mit einem Gesamtscore von 6:1 in die CL-Gruppenphase.

Ich halte mein Szenario für realistischer. 

Die gestrige Leistung war allen Umständen geschuldet entsprechend und unterm Strich steht eine hervorragende Ausgangsposition. Ich persönlich bin auch nicht individuell von Spielern wie Berisha, Okugawa, Ramalho und Stankovic (leider) vollkommen überzeugt und auf der anderen Seite beweisen gerade auch Spieler mit teilweise unerschöpflichem Potential wie Daka noch, dass es noch bisschen an Erfahrung fehlt auf internationalem Niveau. Das wird aber mit jedem Spiel auch noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiedsrichter-Tross kommt von der Insel. Der 35-jährige FIFA-Referee Michael Oliver aus England leitet die Partie. Es assistieren ihm seine Landsleute Stuart Burt und Simon Bennett. Vierter Offizieller ist David Coote. Auch die Video-Assistent-Referees (VAR) kommen aus England mit Chris Kavanagh und dessen Assistenten Andrew Madley.

wären die nicht verpflichtet sich Elferszenen anzusehen? Wenn ja, wirds wohl schon einer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.