Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
meniqo schrieb vor 21 Minuten:

Das ist wieder so ein:

Eigentlich-waren-wir-besser-aber-trotzdem-nicht-weitergekommen-Spiel.

Ich find nicht, dass Salzburg merklich besser war. Mit viel Ballbesitz und schwachen Schüssen auf und neben das Tor gewinnst halt nichts! Gegen niemanden!!! Nicht mal gegen die 2. Mannschaft von Maccabi.

0:1 ist eh noch ok, mit bisschen Glück haut der eine ihn bei der Ecke rein und es steht 0:2...

Hoffentlich wachen die Burschen in HZ2 auf und JM findet die richtigen Worte in der Kabine.

bearbeitet von flocki88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich könnte man sagen: diese partie is fix geschoben

peinlich, was da ein paar kicker runterspielen

vmtl wird das 0:1 bleiben und daheim verhaut man chance um chance und spielt 0:0 oder 1:1

und am wochenene rasieren die bullen den gegner in der bundesliga wieder mit 3-4 toren unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Man kommt, um Glück zu wünschen, und dann wird man blöd angemacht?

Kann ich nachvollziehen. Wenn ich den Bullen viel Erfolg gewünscht habe, bin ich jedesmal blöd angemacht worden, vor allem von den Mods.

MTA macht das schon ganz schlau. Jedesmal wenn sie nicht wissen was sie tun sollen, decken sie den Ball ab und lassen sich foulen. Der Schiri spielt auch mit und pfeift jeden Körperkontakt.

Das passt den Bullen natürlich nicht, wenn sie quasi komplett körperlos spielen müssen. Denn deren Spiel ist es eher, auf den Gegner hinzustürmen und ihn damit zu zwingen, den Ball unkontrolliert abzugeben oder wenn er das nicht tut, dann wird der Gegenspieler unsanft vom Ball getrennt, indem man nach dem Ball tritt und gleichzeitig mit dem Körper kopulationsartige Bewegungen ausführt, die den Gegenspieler aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Scheidet man gegen die mit der Besetzung aus, wäre das wohl noch peinlicher als gegen Düdelingen. 

Das wäre der peinlichste Auftritt in der CL-Quali überhaupt. Gegen Düdelingen hat man zumindest Tore geschossen, aber es ist ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.