Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

V.I.P.
Obi-Wan schrieb vor 1 Minute:

Schechter ist trotz der vielen Ausfälle nicht reingerutscht, wohl zu alt und zu schlecht.

Aber als Joker fürs Ehrentor wirds wohl reichen.

Davon geh ich sowieso fix aus. Rechne heute mit einem 1:1 oder knappen 1:2 auswärts Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Derni schrieb vor 12 Minuten:

Davon geh ich sowieso fix aus. Rechne heute mit einem 1:1 oder knappen 1:2 auswärts Erfolg.

Das wäre sehr enttäuschend, abwarten, unsere Aufstellung finde ich gut weil wir so etwas leichter einen tiefstehenden Gegner knacken können. Mit diesen Ausfällen sollte es schon ein deutlicher Sieg werden weil sonst wird es wieder eng im Rückspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 28 Minuten:

Berisha und Okugawa in der Startelf :betrunken:

berisha für die hohen verzweiflungsbälle gegen den israelischen zement... oka hat in letzter zeit nicht unbedingt mehr aufgezeigt als oku, würde sagen, okus einsatz war sogar etwas besser.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Obi-Wan schrieb vor 18 Minuten:

 

image.png

Aufstellung Tel Aviv , mit einem Baum im Tor.:laugh:

Eden Karzev von der B-Liste. Sonst die A-Mannschaft, wobei da auch teilweise die zweite Garnitur mit Spielern, die heuer noch nie dabei waren. Einwechselspieler sind teilweise von der B-Liste. Ersatztorhüter 17 Jahre alt, der 1er Keeper sollte sich wohl kein Rotfoul erlauben. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berninho schrieb vor 2 Stunden:

Gibts einen Grund warum die meisten nicht mehr aktiv sind ?

Naja, auch wenns offiziell nicht so daherkommt aber das hier ist in erster Linie ein Rapid-Forum. Aber wenigstens sind die Moderatoren in diesem Channel von allerhöchster Qualität.

Gegen die personell geschwächten Israelis muss ein Sieg her und dann zwei Wochen Quarantäne oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.