Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn man sich nicht über den Schaden des Gegners freuen sollte, aber es ist angerichtet, dass RBS zum zweiten Mal in Folge CL spielen wird. Wie geil ist das?!

Aber eigentlich sollte es eh normal sein, dass immer mindestens ein österr. Verein in der CL-Gruppenphase spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
ronaldino999 schrieb vor 12 Minuten:

wünsche mir einen hohen Sieg für Salzburg und mind. 4 Toren im gesamten Spiel.

 

*damit ich meine Wette gewinne Over 3,5

Hab hc 0:2, 0:3 und 0:4 noch angebracht. :feier: hoffentlich wirds nicht verOokt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Da sinds nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des CL Playoffs(!!) und hier gibt es ganze 3 Seiten Vorbesprechung. Ich versteh schon, dass die heurige Saison eine spezielle ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen und Einschränkungen.

Trotzdem ist das ein immens wichtiges Spiel, und mit den ganzen Ausfällen bei den Israeli sollte man das heute schon klar machen können.

Ist dir nicht aufgefallen, dass die meisten User nicht mehr aktiv da sind im Forum? Darum nur 4 Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Berninho schrieb vor 6 Minuten:

Gibts einen Grund warum die meisten nicht mehr aktiv sind ?

 

Ich denke dies hatte damals mit dem Stern zu tun bzw überhaupt mit Leipzig und den "Ausbildungsverein" Sagern...

War zumindest der Grund für viele aus meinem B3kanntenkreis einen Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Berninho schrieb vor einer Stunde:

Gibts einen Grund warum die meisten nicht mehr aktiv sind ?

 

Ja, ich glaube es gab mal vor Monaten eine Diskussion warum man für Posings hier gebannt wird, dieselben aber im Grünen Kanal an der Tagesordnung stehen und niemanden stören. Daraufhin sind viele in ein andeses Forum verschwunden. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Mein Tipp heute: 1:4 für uns:). Die Anzahl an Ausfällen von den Israelis kann keine Manschaft kompensieren.

 

detlef schrieb vor 4 Minuten:

 

Klingt nach Einser Panier:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.