SKN St.Pölten - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Experte für eh alles
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

ist das eigentlich Zufall oder gibts dazu eine Geschichte, dass beide Ljubicic Brüder die Rückennummer #39 haben?

soweit ich weiß geht das auf Papa Zoran zurück, der in der 1. Saison des SKN 2000/2001 Tore am Fließband schoß (2. Landesliga). Der kleine Dejan war damals mit 4-5 Jahren am Voithplatz oft dabei und hat vor der Kantine herumgekickt. Hätte auch keiner gedacht, dass er einmal Bundesliga spielt und Robert war ja noch ein Kleinkind.

Aber welche Bedeutung die 39 genau hat müsste man die Buben selber fragen. Vielleicht rennt mir der Robert mal übern Weg, dann schreib ich es dir.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Fountas gerne wieder ganz vorne in der Spitze sehen. Kara fand ich, nicht nur, in Graz einen der Besten und möchte ihn nicht mit der Bank strafen. Einen echten Zweier-Doppelsturm kann ich mir aber wiederum nur im 3-5-2 vorstellen, welches morgen eher nicht so gut passt... schwierig das Ganze?

Hoffe auch dass Schick und Barac wieder im Kader dabei sind, wenn nicht wäre es bei Schick zumindest mal schön zu hören wie lange man ungefähr ohne ihn rechnen muss :nein:

Wird ne zache Gschicht - hoffe auf eine Pausenführung und ein schnelles zweites Tor Anfang der 2. Hälfte.

bearbeitet von WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 16 Minuten:

Würde Fountas gerne wieder ganz vorne in der Spitze sehen. Kara fand ich, nicht nur, in Graz einen der Besten und möchte ihn nicht mit der Bank strafen. Einen echten Zweier-Doppelsturm kann ich mir aber wiederum nur im 3-5-2 vorstellen, welches morgen eher nicht so gut passt... schwierig das Ganze?

Hoffe auch dass Schick und Barac wieder im Kader dabei sind, wenn nicht wäre es bei Schick zumindest mal schön zu hören wie lange man ungefähr ohne ihn rechnen muss :nein:

Wird ne zache Gschicht - hoffe auf eine Pausenführung und ein schnelles zweites Tor Anfang der 2. Hälfte.

Ein echter 2er Doppelsturm hätt was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

 

danke, scheinbar hat der Vater der beiden auch mit der #39 gekickt. Der war in seiner Karriere im Übirgen bei 18 Vereinen beschäftigt.Große Durchbruch ist ausgeblieben. Ich denke es ist eine Wertschätzung an den Vater, der sicherlich viel dahinter war, dass die beiden Profifußballer geworden sind. Hat funktioniert. Respekt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 19 Stunden:

Für mich ist das schon eine kleine Vorentscheidung, was uns dieses Jahr erwarten könnte. Wenn sie den Aufruf der Trainer wirklich beherzigen, werden wir es sehen. Wenn sie es diesmal auch nicht schaffen die Intensität über mind 75 Minuten hoch zu halten, wird es wohl im Herbst sehr schwer werden, das mit dem EC länger durchzuziehen.

Ich sehe das ähnlich wie Du. Das Sturm Match war bezeichnend; Man kann nur hoffen, dass das ein schlechter Tag war.
St. Pölten, wird es vermutlich ähnlich anlegen wollen - ich bin gespannt auf den Hühnerhaufen. Weiß ned, die glauben vermutlich immer an Selbstläufer und ein paar Diven haben wir da schon dabei mMn.
Wird nicht einfach heute;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entweder im 4231:

Strebinger

Stojko Greiml Hofmann Ullmann

Ljubicic Petrovic

Murg Knasmüllner Demir

Fountas


Oder Didi seine Auswärts-5er-Kette:

Strebinger

Greiml Ljubicic Hofmann 

Stojko Petrovic Grahovac Ullmann

Demir

Kara Fountas

so oder so, St Pölten wird heiß sein und uns erstmals fordern. Aber sie werden uns auch Räume für unser Umschaltspiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burli1101 schrieb vor 18 Minuten:

St Pölten wird heiß sein und uns erstmals fordern. Aber sie werden uns auch Räume für unser Umschaltspiel geben.

St.Pölten war letzte Saison so viel wie ein Stolperstein, nachdem wir da nicht gewinnen konnten. Und alle sind heiß gegen Rapid zu gewinnen. Hier kommt das allgemeine Zittern auf, ob wir gewinnen - das ist sehr bezeichnend. Normal müssen wir die fressen, aber ich sehe das heute auch zwiegespalten. Unsere müssen hochmotiviert zu Werke gehen und eine Antwort auf die fehlende Leidenschaft gegen Sturm geben. Ich fordere (was ich fordere is zwar eh wurst, aber trotzdem) ein Spiel mit Rapidgeist.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Für mich heute gleich zu Saisonbeginn ein großer Charaktertest. Die letzten beiden Spiele enttäuschend, speziell Graz furchtbar über weite Strecken. Der Trainer mit öffentlicher Kritik an den Spielern. Soll passieren, speziell nach der Auswärtsreise und der erlittenen Enttäuschung dort. 

Aber wenn da heute keine klare Reaktion und eine entsprechende Leistungssteigerung kommt, stirbt die leise Hoffnung auf nachhaltige Entwicklung und Stabilisierung nach dem guten Frühjahr bei mir gleich wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Für mich heute gleich zu Saisonbeginn ein großer Charaktertest. Die letzten beiden Spiele enttäuschend, speziell Graz furchtbar über weite Strecken. Der Trainer mit öffentlicher Kritik an den Spielern. Soll passieren, speziell nach der Auswärtsreise und der erlittenen Enttäuschung dort. 

Aber wenn da heute keine klare Reaktion und eine entsprechende Leistungssteigerung kommt, stirbt die leise Hoffnung auf nachhaltige Entwicklung und Stabilisierung nach dem guten Frühjahr bei mir gleich wieder. 

Wenns heute schief geht, deutet alles auf eine Seuchensaison wie vor 2 Jahren hin, in der man sogar ums OPO fürchten muss. 
Aber hoffen wir das beste, ich kann auf alle Fälle absolut nicht einschätzen wie das heute ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.