SKN St.Pölten - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Auf das „verheizen“ Argument hab ich schon gewartet... na zum gluck spielen mega Talente in ganz Europa nie als Stammspieler bis sie 20 sind ...

Das ist halt wirklich bullshit! Demir ist in topform, drei tore in vier einsätzen -  auf was will didi noch warten, der muss spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein guter Vergleich zu Demir könnte Hlozek von Sparta Prag sein. Ist ein Jahr älter und hat letzte Saison 7 Saisontore gemacht. Sparta hat angeblich ein 15 Millionen Angebot abgelehnt. Ich glaube zwar nicht dass wir das könnten in der aktuellen Situation, aber bin mir sicher dass Didi Demir richtig einzusetzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ein guter Vergleich zu Demir könnte Hlozek von Sparta Prag sein. Ist ein Jahr älter und hat letzte Saison 7 Saisontore gemacht. Sparta hat angeblich ein 15 Millionen Angebot abgelehnt. Ich glaube zwar nicht dass wir das könnten in der aktuellen Situation, aber bin mir sicher dass Didi Demir richtig einzusetzen weiß.

Hlozek war im frühjahr 2019 bereits stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

      Strebinger

Stojkovic   Sonnleitner     Hofmann    Ullmann

          Ljubicic           Knasmüllner

  Murg                Fountas                Demir

Kara

Knasmüller da hinten sehe ich nicht in unserem System. Da gefiele mir Grahovac besser. Außerdem würde ich Greiml nur dann rausnehmen, wenn er müde ist. Sonnleitner sollte erfahren genug sein, um  zu funktionieren, wenn er eingewechselt wird. Er sollte keine Anlaufzeit brauchen. 

Sorgen macht mir eher Stojkovic, der ist grade in einer schwachen Phase und ich nehme an, Kühbauer meinte u.a. ihn mit der falschen Einstellung. 

                                 Strebinger

                   Stojkovic   Hofmann   Greiml


                         Ljubicic Grahovac

                    Murg                     Ullmann

                           Knasmüllner

                       Fountas       Kara

Ich oute mich als Fan eines 3 4 1 2, die Offensivpower sollte hier durchaus beachtlich sein. Im DM ist Grahovac momentan vielleicht sicherer als Petrovic zusammen mit Ljubicic. Schick wäre natürlich in dieser Kombination besser als Murg geeignet. Jedes dritte Spiel zu glänzen ist für mich zu wenig. Statt ihm würde ich mir öfter mal Knasmüllner wünschen, gefühlt ist er bei mehr gefährlichen Situationen dabei als Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor einer Stunde:

na klar ist er schwächer, und das sehr deutlich

Ich würd ihm trotzdem mal eine Chance geben, um Stojkovic zu zeigen, dass er keine Stammplatzgarantie hat. Außerdem ist Sulzbacher ein junger, billiger Österreicher und Stojkovic ein teurer Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Taxi spielt seit vielen Spielen immer auf der 10...meiner Meinung nach ist Taxi aber ein vollblut Stürmer für die Spitze. Da man Kara aber auch spielen lassen will, sollten wir zu einer 4-4-2 Formation wechseln, die fogendermaßen aussieht. Hier meine Aufstellung für das Spiel gegen den SKN obwohl ich weiß, dass Didi anscheinend nix ausprobieren will und die selben 11 wie immer aufs Feld schickt:

                Gartler oder Bermhard Unger?

Sulzbacher      Greiml     Hofmann     Ullmann

Murg            Ljubicic     Ibrahimoglu     Demir

                        Kara           Taxi

 

Was Unger kann wäre interessant. Bisher hat er es nicht einmal auf die Ersatzbank geschafft, oder? Gegen Sturm war er nicht im Kader und gegen die Admira auch nicht, glaube ich mich zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde gegen Gent und erst recht gegen Sturm wirkten wir in der Offensive ohne Plan, zumindest hätte ich den nicht verstanden. Erst Demir hat dem ein bisserl Gesicht gegeben. Dabei wären wir nominell unglaublich gut besetzt. Ein Demir, der Kara und Taxi bedient, mit Knasi oder Murg als congeniale Ideen- und Assistgeber. Das kann ich mir super vorstellen und könnte ein richtiges Gustostückerl der Mannschaft sein. Auch die Verteidigung ist im Zentrum gut besetzt, Hofmann etabliert sich als Abwehrchef und Greiml hat tolle Anlagen.

Sorgen machen mir die Außenbahnen, Stojko hat schon einen Zug nach vorne, aber nicht die Technik für den letzten Haken oder eine präzise Flanke. Und Ullmann ist durch hartes Einsteigen leicht aus der Fassung zu bringen. Gegen Genk und Sturm ging über die beiden gar nichts weiter. Und natürlich merken wir schmerzlich das Fehlen von Schwab im Zentrum. Also entweder einen neuen Zentrumsspieler holen oder mehr Augenmerk darauf, das schnelle Umschalten präziser zu gestalten. Und eigentlich könnte ich mir auch mal vorstellen, dass Koya weiter hinten als Spielmacher spielt, die Technik und die Übersicht hat er. Und da hätte er nicht den Druck vor dem Tor zu versagen. In unserem Kader steckt wesentlich mehr drinnen.

 

Obwohl ich das sonst nie mache, probiere ich mal eine visionäre Aufstellung:

                                Strebinger

Ein Junger         Greiml         Hofmann        Ullmann

                                   Lubicic        

                                 Koya

                Murg                                Demir

                        Kara            Fountas

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Rechne nicht mit Demir in der Startelf, wenn DK meint, dafür ist er noch nicht so weit und er will ihn nicht verheizen, dann muss man das schon akzeptieren, er sieht ihn ja jeden Tag im Training.

Möglicherweise hat da Didi recht das Demir noch nicht die "Kraft" für 60-70 Minuten hat.

Was für mich komisch ausschaute war das Taxi sich nicht gefreut hat als Demir das Tor machte

Demir hat auch Taxi gedeutet den Ball aus dem Netz zu holen,dann hat er ihn Selbst versucht zu holen.

Taxi wirkt echt ein wenig angefressen oder Täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Sulzbacher...ich frag mich ob manche die Amateure von Zeit zu Zeit sehen...da fehlt doch einiges für die kampfmannschaft 

Flanken kann er jedenfalls besser als Stojkovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Möglicherweise hat da Didi recht das Demir noch nicht die "Kraft" für 60-70 Minuten hat.

Was für mich komisch ausschaute war das Taxi sich nicht gefreut hat als Demir das Tor machte

Demir hat auch Taxi gedeutet den Ball aus dem Netz zu holen,dann hat er ihn Selbst versucht zu holen.

Taxi wirkt echt ein wenig angefressen oder Täusch ich mich da?

Es gibt keinen Grund das Taxi auf Rapid angefressen ist. Wenn, dann soll er auf einen schwindligen Berater angefressen sein, der es ja scheinbar nicht schafft einen Verein für ihn zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.