SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 44 Minuten:

Nochmal 

Wie peinlich ist es als Verein. Denk nach. Glaubst ich sag das weil es lustig st. 

Schwierig, ich will niemanden zu nahe treten, ich für mich glaubs nicht, da man sich bei Rapid und mit dem Management/Berater von Demir auf einen Verbleib bis zumindest Winter, (eher Sommer) verständigt hat. Wenn natürlich ein Verein kommt und eine völlig "unmoralische Summe" bietet würde man sich wieder zusammensetzen, dass ihn jetzt unser Verein aktiv anbieten würde wäre ja mit diesem Hintergrundwissen grotesk. sry für OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich das Spiel vorige Woche gegen Admira nicht sah da ich im Ausland war, und alle so davon schwärmten wie von einem 5 gängigen Haubenmenü, durfte ich diese Woche wieder zwei mal das gewohnte Kühbauersche Menü aus der Rapid Mensa zu mir nehmen. Es schmeckte bitter.

Ich war damals kein Freund von Payer als Tormanntrainer, aber da darf die sportliche Leitung schon mal evaluieren was in der Abteilung "Handschuhträger und Ballfanger" schief läuft, dass ein Tormann mit guten Anlagen wie Strebinger nach Payers Abgang eigentlich laufend unsicherer und schwächer wird.

Top: Maxi Hoffmann, Kara der jede Menge Fouls zieht und eine Abwehr gut beschäftigt und mit leiwandem Ferschler den Ausgleich vorbereitet. Aber dem durften wir nicht so lange zusehen, dafür einen uninspierierten, eigensinnigen, ohne Blick für den Mitspieler agierenden Fountas bis zum Ende zusehen.

In Summe ein glücklicher Punkt, meinem Gefühl nach hatte Sturm mehr und bessere Torchancen, allen zwei mal Jantscher knapp am langen Eck vorbei, ein Kopfball vom völlig freien Kitashvili, und ich glaub auch am Anfang ein Schuss nach Vorlage von Kuen von ihm, und bei den Eckbällen musste man nicht zuletzt wegen dem im Absatz über Strebinger gesagten auch jedes Mal zittern. Aber: daheim immer gewinnen und auswärts immer X, so bist am Ende ganz, ganz weit vorne. Wie ist ja egal, wie ich hier lernen durfte.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Demir in die start11.

Ich seh es anders. Er ist körperlich noch nicht so weit und daher tut er sich in meinen Augen von der Bank deutlich leichter. Bei seinen wenigen Startelf spielen war er auch deutlich weniger auffällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ich bin als Pessimist. Und hab vom Ergebnis wegen einer 2 Klasse Partie gehört. Aber bin bissl genervt von den Ergebnissen

Und Euphorie schon wieder dahin. Aber wird eh wieder eine wertlose Saison ohne Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Was ist daran absurd nach Leistungsprinzip aufzustellen? Arase war in allen bisher 4 Saisonspielen, vor sturm, schwach. 

1.) Arase hat nur in drei Saisonspielen vor heute gespielt, gegen die Admira war er angeschlagen und nicht im Kader. Im Spiel gegen Zagreb war er am Tor beteiligt (wird sogar als Assist gerechnet).

2.) Wir reden hier von einem 21-jährigen Eigenbauspieler, den du nach zwei schwächeren Leistungen sofort auf die Bank setzen würdest. Dazu kommt, dass Demir bisher als Einwechselspieler gute Leistungen gezeigt hat, in seinem Einsatz von Beginn gegen die Admira aber nicht so präsent war. Arase hat außerdem in den letzten beiden Spielen gegen Sturm drei Mal getroffen. Der Trainer sieht beide Spieler jeden Tag im Training, du weißt nichts über den Fitnesszustand, kleinere Verletzungen und die mentale Leistungsfähigkeit nach dieser schwierigen Woche - trotzdem bist du zu 1000% sicher, dass Kühbauer entweder völlig ahnungslos ist oder Rapid schaden will, indem er Demir nicht bringt? Oder wie erklärst du dir, dass er deine Einschätzung nicht teilt und Arase spielen ließ?

 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb auch mal meinen Senf ab:

vorab ich hab noch nichts durchgelesen, also verzeiht wenn etwas schon davor durchgekaut wurde...

  • für mich ein gerechtes Unentschieden
  • vor dem Fernseher sieht man das Match mit ganz anderen Augen als im Auswärtsblock - echt schlimm :nein:
  • AVs gefielen mir beide heute gar nicht - Stojko vor allem offensiv zu schwach
  • Strebinger heute zu Beginn wie "Fäustlerkönig" Novota - nur das dieser Bälle 4m vorm Tor konsequent weggehaun hat, während Strebinger irgendwo mittendrin hängenbleibt und zu spät kommt
  • Sturm hat die Ecken aber auch stets gut Richtung Tor getreten, muss man anerkennen
  • dennoch muss man sich da etwas überlegen für die Zukunft - vor allem wenn Kara ausgewechselt wird (z.b. für Koya) brennts hinten gleich noch mehr bei hohen Bälle -> wieso muss der kleine Petrovic den Lackel Slowenen von Sturm decken?
  • Fountas offensiv ganz schwach 60min... dafür echt brav nach hinten verteidigt bei einigen brenzligen Situationen, stets gekämpft und gegen Ende wieder stärker im Angriff
  • Kara gefiel mir echt gut - hatte es schwer vorne aber hat sich brav Bälle geholt bzw. erobert und beim Tor die richtige, mutige Entscheidung getroffen
  • Demir macht das was sich alle von ihm erwarten - bitte die Saison noch bleiben und wir Fans sollten das Gebotene genießen :popcorn2:
  • Rasen lächerlich - hätt Sturm fast ein Tor aufgelegt (Greiml gut aufgepasst)
  • Schiriteam fand ich gut - erste HZ echt top, dann durch das viel durchgehen lassen bissl Probleme gekommen aber ich fands trotzdem größtenteils gut :super:
  • Hofmann echt knallhart in den Zweikämpfen - gut das heute harte Tacklings erlaubt waren
  • Sky Pausenanalyse :kotz:  - Tatar ja irgendwie kultig, Krankl und der Sky Kasperl dafür ned dazahbar
  • Salzburg gewinnt haushoch trotz einem Mann weniger und Rückstand... was soll man da noch machen:ratlos:
  • Einsatz passt, positive Zweikampfbilanz gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich täusche ich mich, denke aber das wird heuer eine richtig schwierige Saison für uns.

Ist es das nicht jede Saison ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich täusche ich mich, denke aber das wird heuer eine richtig schwierige Saison für uns.

Das glaube ich auch - aber am Ende des Tages war das auch irgendwo zu erwarten, dass das heuer zach wird. Man erhofft sich halt mehr, aber mit dem Schwab Abgang ohne Nachbesetzung war für mich die Richtung ziemlich klar. 

Mal schauen, ob wir nicht doch noch 1-2 Leihspieler oder sehr günstige Alternativen bekommen. Wenn nicht, wird es natürlich noch schwieriger und international "spannend". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das passt eh keine Frage, es ist einfach so ein Gefühl, wie geschrieben ich hoffe ich täusche mich.

Wenn Barac und Schick wieder fit sind, dann sollt's schon wieder etwas besser aussehen in der Breite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.