SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Stojkovic auf der rechten seite einfach nur schwach, der ist in der dreierkette am besten aufgehoben - offensiv bringt der nichts zusammen! Hoffentlich ist schick bald fit bzw. was ist überhaupt mit dem?

Stimmt 

Stojkovic ist Offensiv echt schwach bringt keine gute Flanke zusammen 

Schick hat sich doch beim Cup spiel verletzt, denke er hat was im fussbereich,also Knöchel oder Mittelfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Schick hat sich doch beim Cup spiel verletzt, denke er hat was im fussbereich,also Knöchel oder Mittelfuss

Ich weiß! Aber warum kann man nicht einfach sagen wie lange er ausfällt? 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 25 Minuten:

und jetzt stell dir vor, dass die Salzburger Demir auch noch nehmen würden! Ohje Ohje!
Abstiegskandidat wären wir dann.

Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein

ah, eh ok. Wird man dann eh bald mal irgendwo lesen, wenn es schon so bekannt ist, dass man es in einem Fußballforum lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein

Solange du keine Quelle lieferst, wirds dir keiner glauben. Kein anderer Insider -und da gibts hier doch einige- hat dies bisher bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

ah, eh ok. Wird man dann eh bald mal irgendwo lesen, wenn es schon so bekannt ist, dass man es in einem Fußballforum lesen kann.

Von Rap Angeboten, das glaub ich nicht 

Maximal vom Manager das der angefragt hat 

Ausserdem gibt es da eine Quelle auch oder nur die vom User? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Von Rap Angeboten, das glaub ich nicht 

Maximal vom Manager das der angefragt hat 

Ausserdem gibt es da eine Quelle auch oder nur die vom User? 

nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 17 Minuten:

Ist auch eine Möglichkeit bis nach dem LASK-Spiel zu warten. Gefühlt hätte ich jetzt aber gesagt, dass man bei Rapid die Spieler selten öfters in der 2. spielen lässt, maximal 1-2 Spiele bevor sie wieder bei der Ersten auflaufen.

Da hast Du auf jeden Fall recht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht.

Eben und ausgerechnet zu RBS 

Wenn Rapid Demir nach Salzburg verkauft dann geht's rund in Hütteldorf

Aber ich glaub da ist nix dran 

Und warum soll Demir nicht zum RBS Spiel passen einfach Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht.

Irgendeiner hätt dass sicher längst ausgeplaudert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 29 Minuten:

Ist doch absurd, nach zwei Ligaspielen davon zu sprechen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Noch dazu, wenn Demir in einem der beiden Spiele in der Startelf stand. Klar war er heute wieder stark, das hat aber auch damit zu tun, dass die Grazer körperlich ziemlich am Ende waren. Ob er sich von Beginn an auch so gut präsentiert hätte, kann doch niemand von uns sagen und wir müssen davon ausgehen, dass der Trainer das besser einschätzen kann als du oder ich.

Was ist daran absurd nach Leistungsprinzip aufzustellen? Arase war in allen bisher 4 Saisonspielen, vor sturm, schwach. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hütteldorfer1140 schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ein Spiel nicht nur aus dem Schluss besteht, war der Punkt in meinen Augen absolut glücklich. Das war kein Spiel in dem wir drückten, alles versuchten und nur mit Pech hinten lagen...

Nicht bös sein wir haben letzte Saison auch nicht gedrückt eher durch schnelles Umschaltspiel unsere Spiele gewonnen.

Darum war im spiel gegen Admira von unserem Spiel positiv angetan.

Ich denke Rapid ist in einen gewissen Findungsprozess und mögliche Abgänge werden das leider noch erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.