SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Als jemand, der eigentlich Fan von Arase ist muss ich sagen:

Demir darf nicht auf der Bank sitzen. Er ist so unglaublich gut. Man muss jede Minute von ihm genießen.

Auch seine Balleroberungen immer. Wie kann ein so junger Spieler immer so perfekt attackieren und stehen? Absolut beeindruckend.

Alles in allem ein X, mit dem man zufrieden sein kann. Am Ende noch dicke Dinger auf beiden Seiten, insofern passt das schon. Graz auswärts ein x, das ist ok.

Edit: ahja, maxl heute Bombe, der war überall. Und Sturm war gut, das darf man ned unterschätzen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

der punkt war hart erarbeitet und verdient. zum schluss hätten wir gewinnen können, das wäre aber zuviel des guten gewesen auch wenn ich die zusätzlichen zwei punkte genommen hätte.

Nachdem ein Spiel nicht nur aus dem Schluss besteht, war der Punkt in meinen Augen absolut glücklich. Das war kein Spiel in dem wir drückten, alles versuchten und nur mit Pech hinten lagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich spreche von Stammspieler und arase als Alternative auf die Bank 

Ist doch absurd, nach zwei Ligaspielen davon zu sprechen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Noch dazu, wenn Demir in einem der beiden Spiele in der Startelf stand. Klar war er heute wieder stark, das hat aber auch damit zu tun, dass die Grazer körperlich ziemlich am Ende waren. Ob er sich von Beginn an auch so gut präsentiert hätte, kann doch niemand von uns sagen und wir müssen davon ausgehen, dass der Trainer das besser einschätzen kann als du oder ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach ist Demir das größte Sturmtalent in Österreich, noch vor Daka or Koita. Nur Adeyemi könnte da mit, der muss aber noch ein bissl was zeigen.

Ich denke man wird Demir in 1-2 Wochen jedes Spiel in der Startelf sehen. Langsam heranführen und dann vollgas, der Junge hat das Potential um ganz, ganz groß zu werden. Hut ab nach Wien, so einen, besonders da er Österreicher ist, hätt ich auch gern in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ist doch absurd, nach zwei Ligaspielen davon zu sprechen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Noch dazu, wenn Demir in einem der beiden Spiele in der Startelf stand. Klar war er heute wieder stark, das hat aber auch damit zu tun, dass die Grazer körperlich ziemlich am Ende waren. Ob er sich von Beginn an auch so gut präsentiert hätte, kann doch niemand von uns sagen und wir müssen davon ausgehen, dass der Trainer das besser einschätzen kann als du oder ich.

Richtig, wir werden den Kader mit der Doppelbelastung brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Irre ich mich oder sehen wir gerade den Anfang von Taxis Abgang? Keine Konzentration, kein Anlaufen, keine Power wie letzte Saison. Der wird doch nicht den Preis drücken wollen.

Ich find die Position passt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Irre ich mich oder sehen wir gerade den Anfang von Taxis Abgang? Keine Konzentration, kein Anlaufen, keine Power wie letzte Saison. Der wird doch nicht den Preis drücken wollen.

Paok hat doch eh in den letzten tagen 8mille eingenommen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach ist Demir das größte Sturmtalent in Österreich, noch vor Daka or Koita. Nur Adeyemi könnte da mit, der muss aber noch ein bissl was zeigen.

 

Der ist vom Typ her ähnlich wie Szoboszlai, ein toller Spieler, aber dann doch noch nicht der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach ist Demir das größte Sturmtalent in Österreich, noch vor Daka or Koita. Nur Adeyemi könnte da mit, der muss aber noch ein bissl was zeigen.

Ich denke man wird Demir in 1-2 Wochen jedes Spiel in der Startelf sehen. Langsam heranführen und dann vollgas, der Junge hat das Potential um ganz, ganz groß zu werden. Hut ab nach Wien, so einen, besonders da er Österreicher ist, hätt ich auch gern in Salzburg!

Und ihr habt ihn abgelehnt? :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MiKa7*8 schrieb vor 15 Minuten:

Dann würde ich noch warten. Ist aber nur mM. Wie weit er körperlich ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber er hat doch lange gefehlt.

Ist auch eine Möglichkeit bis nach dem LASK-Spiel zu warten. Gefühlt hätte ich jetzt aber gesagt, dass man bei Rapid die Spieler selten öfters in der 2. spielen lässt, maximal 1-2 Spiele bevor sie wieder bei der Ersten auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

Kannst zusammenfassen?

Didi: 1.Hz sehr unzufrieden mit der Leistung, alles zu lethargisch..es ärgert ihn dass die Mannschaft ein Gegentor braucht um aufzuwachen weil wir eigentlich eine gute Mannschaft sind die Fussball spielt, also dass will er, dafür aber zu wenig Bewegung, er will nicht mehr so eine Leistung sehen sondern dass von Beginn an Fussball gespielt wird. Nicht aktiv genug auch in den Zweikämpfen, denn wir haben gewusst wie Sturm auftreten wird..der mögliche Sieg am Schluss für uns wär unverdient gewesen..

Tatar: Rapid ist nicht zufrieden mit der Leistung weil die Ansprüche wieder höher sind. Deshalb gibt man sich mit einem X in Graz nicht mehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.