SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Oasch

Auswärtspunkt bei Sturm ist immer in Ordnung. Nächste Woche in St. Pölten wird Barac hoffentlich wieder zurücksein, das sollte Rapid dann körperlich wieder etwas verstärken und auch bei Standards defensiv und offensiv helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein x in graz ist okay, das spiel war weitgehend schwach. am schluss kann man aber trotzdem noch gewinnen. hofmann war überragend ansonsten waren fast alle spieler schwach. auffalend heute leider wieder stojkovic. viele alternativen haben wir leider nicht. mit diesem kader müssen wir irgendwie durchkommen. das wird eine ganz harte saison heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Demir in die start11.

Oder er is momentan so gut, weil er als 17 jähriger eingewechselt wird und frisch gegen müdere gegner spielen kann...

Ob demir in dem alter einen so intensiven herbst durchspielen kann, bezweifle ich...da dann doch lieber heranführen...soll er mal die zweite hälfte in jedem spiel dominieren für eine weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es gibt einige Dinge die ich derzeit nicht ganz nachvollziehen kann. Erstens, warum Knasmüllner nicht mehr spielen darf. Zweitens, warum der beste Stürmer nicht mehr als Stürmer spielen darf. Drittens, warum Demir nicht von Anfang an spielt.

Aber, dass man genau gleich aufstellt wie gegen Gent war wenig überraschend - man sah dort ja eine gute Leistung Rapids. Warum auch immer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder eine schwache leistung und ein glücklicher punkt! So gut sind wir nicht, wie manche hier nach der ersten runde gesagt haben - admira war ein dankbarer auftaktgegner! Sturm aber wesentlich besse als noch gegen den skn! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Wieder eine schwache leistung und ein glücklicher punkt! So gut sind wir nicht, wie manche hier nach der ersten runde gesagt haben - admira war ein dankbarer auftaktgegner! Sturm aber wesentlich besser, als noch gegen den skn! 

sturm auch deutlich besser als letzte saison, das muss man schon sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 2 Minuten:

Auswärtspunkt bei Sturm ist immer in Ordnung. Nächste Woche in St. Pölten wird Barac hoffentlich wieder zurücksein, das sollte Rapid dann körperlich wieder etwas verstärken und auch bei Standards defensiv und offensiv helfen. 

Barac statt wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Insgesamt ein furchtbarer Auftritt, wenigstens einen Punkt errettet, über den müssen wir schon froh sein. Ich hoffe, so eine Darbietung nicht so schnell wieder sehen zu müssen.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es gibt einige Dinge die ich derzeit nicht ganz nachvollziehen kann. Erstens, warum Knasmüllner nicht mehr spielen darf. Zweitens, warum der beste Stürmer nicht mehr als Stürmer spielen darf. Drittens, warum Demir nicht von Anfang an spielt.

Aber, dass man genau gleich aufstellt wie gegen Gent war wenig überraschend - man sah dort ja eine gute Leistung Rapids. Warum auch immer. :ratlos:

geht mir ziemlich ähnlich und ich hoffe Schick kommt bald wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Hz ein Graus, nur am ende mit müderen grazern wurde es besser.

Demir die Lebensversicherung, für die Startelf bzw. 90min bin ich trotzdem skeptisch . Fountas auf seiner aktuellen Position stark verschenkt. Kara weiterhin top. 
Nebenbei, grandiose Partien aktuell von Hofmann. Die dummen fouls bleiben größtenteils aus und in der Zweikampfführung ist das sehr gut.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.