SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic

Sturm ist nicht gut aber "will" gefühlt irgendwie mehr als wir. Müde im Kopf triffts ganz gut, nur reagieren, kein Vorausdenken im Ballbesitz, das ist schon richtig mies und halbherzig bis jetzt. Vielleicht wäre die ein oder andere Veränderung im Vergleich zu Gent nicht schlecht gewesen, glaub aber dass es eher ein mannschaftliches Problem ist als ein individuelles. 0:0 nehm ich aktuell gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Gent.

 

Sturm presst sehr hoch und aggressiv, damit kommen wir überhaupt nicht zurecht. Paar brauchbare Einzelaktionen vor dem Tor sind rausgekommen, aber großteils haben wir grauenhaft versucht aus der eigenen Hälfte zu spielen (und sind gescheitert). Sturm hat die Überlegenheit im Mittelfeld bzw die Unsicherheit unserer Defensive beim Rausspielen bisher aber halt noch nicht nutzen können.

Kurzum: Sturm ineffizient und wenig zielstrebig, aber aggressiv und (optisch; nicht in der Statistik seltsamerweise) zweikampfstärker, Rapid extrem langsam im Kopf und sehr unorganisiert.

Na servas, das klingt ja gar nicht gut. Trotzdem danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bernesto99 schrieb vor 1 Minute:

Fountas auf der 10 komplett fehl am Platz, er gehört meiner Meinung nach in die gefährlicheren Zonen. 

sehe ich überhaupt nicht so. der unterschied ist ein relativ geringer auch als stürmer holt sich fountas oft die bälle von hinten und auch als 10er kommt er problemlos in die gefährliche zone, wenn die mannschaft ordentlich agiert. problematisch heute ist eher dass er kaum einen pass an den mann bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.