SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher?

4er kette - die leistung war bisher schwach. wir geben den gegner viel zu viel räume und etliche spieler agieren unter ihrem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin auch dafür dass demir kommt, jedoch muss ich schon sagen dass es nicht sein kann die Hoffnungen auf so einen jungen buam zu lasten. da muss innerhalb der startaufstellung seitens der coaches so umgestellt werden dass es besser läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
patierich schrieb vor 1 Minute:

Na gut dann lässt sich das Spiel ja einfach zusammenfassen:

"Hat wer einen Stream"
"Arase ist ur schlecht"
"Strebinger wird immer schlechter"
"Taxi hat einen schlechten Tag / spielt auf der falschen Position"

 

 

 

Ich danke für die Zusammenfassung der ersten Halbzeit. Bin jetzt im Bilde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb Gerade eben:

Ganz schwache HZ - hinten oft unnötigerweise hyperhektisch und vorne war das gar nix. Bei Greiml beispielsweise merkt man jetzt häufig die fehlende Routine (verständlich), in solchen Phasen wäre es wichtig, Dibon und zur Verfügung zu haben. Ich hoffe, Barac ist bald wieder im Team dabei. 

Das ist völlig normal bei Greiml das gehört zur Entwicklung dazu,da geht es nicht immer nur nach oben.

Im Mittelfeld weder Ljubicic noch Petrovic fähig das Spiel zu bestimmen.

Von den beiden muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher?

Spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Gent.

 

Sturm presst sehr hoch und aggressiv, damit kommen wir überhaupt nicht zurecht. Paar brauchbare Einzelaktionen vor dem Tor sind rausgekommen, aber großteils haben wir grauenhaft versucht aus der eigenen Hälfte zu spielen (und sind gescheitert). Sturm hat die Überlegenheit im Mittelfeld bzw die Unsicherheit unserer Defensive beim Rausspielen bisher aber halt noch nicht nutzen können.

Kurzum: Sturm ineffizient und wenig zielstrebig, aber aggressiv und (optisch; nicht in der Statistik seltsamerweise) zweikampfstärker, Rapid extrem langsam im Kopf und sehr unorganisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fountas auf der 10 komplett fehl am Platz, er gehört meiner Meinung nach in die gefährlicheren Zonen. Wenn man sich entscheidet 2 eigentliche Stürmer aufzustellen muss man auch dementsprechend aufstellen, entweder 4-4-2, 4-4-1-1 oder jede andere Form dieser Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.