SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast

Die Hz Statistik zeigt jedoch dass wir gefestiger sind als es aussieht. Auch wenn wir einen schlechten Tag haben funktioniert viel. Bessere Zweikampf, Pass, Ballbesitz und Torschussquote.. 

Die Erwartungen haben sich halt wieder auf Rapid Niveau geschraubt..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz schwache HZ - hinten oft unnötigerweise hyperhektisch und vorne war das gar nix. Bei Greiml beispielsweise merkt man jetzt häufig die fehlende Routine (verständlich), in solchen Phasen wäre es wichtig, Dibon und zur Verfügung zu haben. Ich hoffe, Barac ist bald wieder im Team dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Nachdem hier gelesenen zu urteilen, ist es wohl besser das ich keine bewegten Bilder sehen kann. :davinci:

Na gut dann lässt sich das Spiel ja einfach zusammenfassen:

"Hat wer einen Stream"
"Arase ist ur schlecht"
"Strebinger wird immer schlechter"
"Taxi hat einen schlechten Tag / spielt auf der falschen Position"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.