SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die dürfen eigentlich nicht wirklich müde sein. ich glaube dass es eine kopfsache ist

Ich meine eh müde im Kopf, nicht in den Beinen. Einfach immer eine Sekunde zu langsam, den einen Schritt nicht vorausdenkend ... dadurch sind sie in quasi jedem Zweikampf den einen Schritt zu spät dran.

 

Sturm ist uns in den letzten ~25 Minuten in allen Belangen überlegen. Zum Glück für uns noch ohne etwas Zählbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der Hz wirds der Didi in der Kabine krachen lassen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster.

Auch das Arase eine gute Leistung zeigt, im Gegensatz zu Fountas der wie ein Fremdkörper wirkt. Was min Strebinger los ist erschliesst sich mir auch nicht ganz..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.