SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Doch und das ärgert mich maßlos gerade

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Doch und das ärgert mich maßlos gerade

Mich auch! Alleine das er der einzige war der gut gespielt hat gegen Gent ? und ausgeruht ist er auch! Aber didi darf Arase  ja nicht auf die Bank setzten weil sonst wäre das ja eine Schuldeingeständnis

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich vermute ja mittlerweile sie wollen Demir im Transferfenster nicht so in die Auslage stellen damit er bei uns bleibt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum ein schwächerer Arase jedes Mal startet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mmoch1ui schrieb Gerade eben:

Ich vermute ja mittlerweile sie wollen Demir im Transferfenster nicht so in die Auslage stellen damit er bei uns bleibt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum ein schwächerer Arase jedes Mal startet...

demit tut sich auch leichter wenn die gegenspieler schon etwas müde sind. ich denke als joker ist er aktuell perfekt aufgehoben. arase wird schon bal wieder an die leistungen vom frühjahr anschließen und ist damit ein wichtiger bestandteil des rapidkaders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mmoch1ui schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute ja mittlerweile sie wollen Demir im Transferfenster nicht so in die Auslage stellen damit er bei uns bleibt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum ein schwächerer Arase jedes Mal startet...

 

Weil Demir defensiv eine komplette Null ist und das nicht zur Position in der Aufstellung passt. Da haben wir nur Arase, deshalb spielt er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Arase nach dieser inferioren Leistung wieder von Beginn an zu bringen ist ein Hohn.

Arase zum Sündenbock zu machen, bringt auch nichts; er hat davor gute Leistungen gebracht; Demir wird Stammspieler werden, ist nur eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Der livethread wird geil, 70% arase bashing!

Irre was in einigen Köpfen vorgeht. Bzw eigentlich zum Schämen

valery schrieb Gerade eben:

Arase zum Sündenbock zu machen, bringt auch nichts; er hat davor gute Leistungen gebracht; Demir wird Stammspieler werden, ist nur eine Frage der Zeit

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

demit tut sich auch leichter wenn die gegenspieler schon etwas müde sind. ich denke als joker ist er aktuell perfekt aufgehoben. arase wird schon bal wieder an die leistungen vom frühjahr anschließen und ist damit ein wichtiger bestandteil des rapidkaders

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Arase hoffe er schließt wieder an seine guten Leistungen an. Evtl würde ihm die Joker rolle wenn die Gegner müde sind aber auch helfen Selbstvertrauen zu tanken und Demir könnte von Beginn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mmoch1ui schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute ja mittlerweile sie wollen Demir im Transferfenster nicht so in die Auslage stellen damit er bei uns bleibt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum ein schwächerer Arase jedes Mal startet...

 

Demir musst wenn dann auf die 10 stellen, oder du lässt die linke Flanke fast komplett offen. Kühbauer will aber lieber mit zwei Stürmern agieren und Fountas nicht auf den Flügel stellen oder Kara rausnehmen. Somit eben Arase. Alternative gibt's ja auch keine, da Schick nicht fit ist und Schobesberger genausowenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nimmst dann u.a. Fountas und Petrovic auch raus weil sie eine grottige Partie gespielt haben oder gilt das nur für Eigengewächse?

 

Also wenn man nur nach der Leistung vom letzten Spiel geht dürfte vor allem auch Murg heute keine große Rolle spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.