Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

Kaiser S.

Ich hatte eh keine Hoffnung mehr für die Hammers, doch die hättet ihr mir fast wieder verschafft heute. Aber wenn man denkt es geht nix mehr, kommt ein Stürmer Becker daher..

Es sei ihm zu vergönnen, der Bursch hat genug mitgemacht die letzten Monate.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Mr.Viola schrieb vor 47 Minuten:

Schade für die Foxes, befürchte fast dass es sich auch heuer nicht für die CL ausgehen wird. Wäre aber echt schade wenn sie zwei Saisonen hintereinander einen dicken Polster verspielen würden.

Letztes Jahr waren sie glaube ich irgendwas mit 33 Spieltagen unter den Top 4 und heuer anscheinend seit Saisonbeginn immer(?). Wenn sie das 2x vergeigen, wär das schon ein ordentlicher Tiefschlag für das Team und die Anhänger...rechne aber auch damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 26 Minuten:

Letztes Jahr waren sie glaube ich irgendwas mit 33 Spieltagen unter den Top 4 und heuer anscheinend seit Saisonbeginn immer(?). Wenn sie das 2x vergeigen, wär das schon ein ordentlicher Tiefschlag für das Team und die Anhänger...rechne aber auch damit.

Brutal bitter, keine Frage. Aber verkackt haben sie es zumindest heuer ganz alleine. Letztes Jahr waren wir und Chelsea schon etwas im Glück, weil sie seine exteme Versetzungskrise ausgefasst haben. Heuer haben sie es einfach verspielt. Das wird unter Rodgers schön langsam zum Standard. Liverpool hat unter ihm auch schon einen quasi sicheren Titelgewinn abgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.