Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten:

No description available.

nicht bei mir im Garten:)

die Stamford Bridge ist eher westlich ich hab den Norden gemeint :D

mal was anderes bist zufrieden mit dem Eclipse HD? hab das HD2 würd aber noch eins für meinen Vater brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, MarkoBB8 said:

die Stamford Bridge ist eher westlich ich hab den Norden gemeint :D

mal was anderes bist zufrieden mit dem Eclipse HD? hab das HD2 würd aber noch eins für meinen Vater brauchen

ich wohn in Nordlondon, und da ists immer blau

Das board haengt seit 2 Jahren im Garten und ist den Haerten des englischen Klimas ausgesetzt und es haelt sich super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forvert schrieb vor 12 Stunden:

es gibt elfer die klarer sind

Lächerlicher Elfer. Nicht unbedingt weil es keiner war, sondern wie er zustande kam. Da grundsätzlich Entscheidungen auf der Insel irgendwie gepfiffen werden, kannst den wsl. auch geben. Da Lacca nicht vor oder beim Schuss sondern nachher getroffen wird, ist es halt für mich fragwürdig. Keine Ahnung wie die Regel da aktuell lautet, er trifft ihn klar, aber halt nachdem er den Ball komplett verfehlt :lol:, und dann gibs Elfer.

aber da heuer die schlimmsten Fouls nicht geahndet werden, die klarsten Elfer nicht gegeben werden und sich grundsätzlich eh keiner mehr auskennt, ist jegliche Entscheidung nachzuvollziehen bzw. eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlicher Elfer. Nicht unbedingt weil es keiner war, sondern wie er zustande kam. Da grundsätzlich Entscheidungen auf der Insel irgendwie gepfiffen werden, kannst den wsl. auch geben. Da Lacca nicht vor oder beim Schuss sondern nachher getroffen wird, ist es halt für mich fragwürdig. Keine Ahnung wie die Regel da aktuell lautet, er trifft ihn klar, aber halt nachdem er den Ball komplett verfehlt :lol:, und dann gibs Elfer.

aber da heuer die schlimmsten Fouls nicht geahndet werden, die klarsten Elfer nicht gegeben werden und sich grundsätzlich eh keiner mehr auskennt, ist jegliche Entscheidung nachzuvollziehen bzw. eben nicht.

Das ist überall ein Foul. Nur weil der Ball vom Fuss weg ist kannst das Foul ja nicht übersehen ... 

Martin Clattenburg “Once this (the pen) was given in real time, there was no way Tierney (Var referee) was going to overturn it.  The contact was clearly there, and this was not a clear and obvious error from Oliver (referee).” https://t.co/ByqP9m1itk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 37 Minuten:

Das macht keinen Unterschied.

stimmt eh. Mir kommt nur vor, dass Verteidiger zuletzt öfters nach dem Schuss den Spieler per sliding tackling getroffen haben und es da keinen Elfer gab, das meinte ich mit "sich grundsätzlich eh keiner mehr auskennt".

Habe mir das Foul nochmals angeschaut, grundsätzlich hat Lacca den Ball ja nicht einmal ins out geschossen (nicht, dass das einen Unterschied machen würde, aber er hätte sich den Ball ja wieder holen können...). Also lange Rede kurzer Sinn, es ist wohl doch ein eindeutiger Elfer.

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Martin Clattenburg

den kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.