Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

Der tut mir mittlerweile richtig leid.

Kann halt auch nix dafür dass der Verein so ne irre Summe für ihn zahlt.

Kann mir vorstellen dass der woanders zu einem richtig starken Keeper wird wie einst Fabianski.

Er wirkt eh nicht unsympathisch und klar, für den Preis kann er nichts. Aber für einen Torhüter ist es halt extrem schwer sich aus so einer Situation herauszuspielen. Vielleicht in einem andren Land, etwa Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Grunde nudelt sich United so doch seit Jahren durch die Spiele. Fehlendes Konzept, überteuerte Verträge, Spieler werden nur doch Kohle gelockt, etc. etc., Liste ist lange.

Im Grunde lebt United von dem tollen Marketing bzw. dem unglaublichen Verhandlungsgeschick mit Sponsoren was sie offensichtlich haben, sportlich ist United seit 7, 8 Jahren nichts spektakuläres. Jedes Jahr große Aufregung für wenig Ertrag. 

Für Brighton natürlich blöd, jedoch selber schuld. Haben sich auch nicht gerade gut angestellt vor dem Tor bzw. viel versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Diese Hands Scheiße geht mir schon langsam am Sack. Nicht nur dass die Regel viel zu streng ist bzw ausgelegt wird (wenns so weitergeht dann werden Stürmer bald gezielt die Arme von Verteidigern anschießen, mark my words) im Spiel gerade eben wurde praktisch dieselbe Szene - Arme praktisch am Körper, jedenfalls in keiner "unnatürlichen Haltung", aus kürzester Distanz angeschossen worden - 2mal verschieden beurteilt nach VAR check - einmal war nix, das andere mal Elfer für Everton

e: und dann wird ein Handelfer gegen Calvert Lewin nicht gegeben der viel eher einer wär (aber imo eh auch keiner war)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 2 Stunden:

im Grunde nudelt sich United so doch seit Jahren durch die Spiele. Fehlendes Konzept, überteuerte Verträge, Spieler werden nur doch Kohle gelockt, etc. etc., Liste ist lange.

Ja genau. So wie heute nudelt sich United seit Jahren durch die Spiele. :lol:  Die letzten Jahre waren ja sicherlich alles andere als großartig...  Aber das heute war wohl das schlechteste Spiel seit der Moyes-Ära. 

Da du ja offensichtlichst das starke Bedürfnis hast deine unfassbar fachkundige Meinung zu ausnahmslos allem abzusondern, wärs vielleicht hilfreich, wenns ein bisserl weniger Bullshit wäre. Nur mal so als Anregung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.