Runde 3: SK Austria Klagenfurt - Young Violets


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 42 Minuten:

Eure jammerei ist nicht auszuhalten. Ich will es nur gesagt haben.?

Hast du die Spiele gesehen? Hast du Sygo beobachtet? Vernommen wie wir in den Schlussphasen auftreten, welche Fehlpassquote wir haben und welche Böcke wir defensiv schießen? Eventuell gemerkt, dass wir vorne nach wie vor Chance um Chance stümperhaft vernebeln? Wird man so Meister? Was ist die Zielsetzung? Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

und dass du dazugelernt hast ;-)

NEIN

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

und dass du dazugelernt hast ;-)

NEIN

Die Kaderpolitik hat sich nur an dich angepasst, nicht umgekehrt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

NEIN

NEIN

Die Kaderpolitik hat sich nur an dich angepasst, nicht umgekehrt :=

Gleich bescheuert oder wie?
Gut, denk bitte nur mal kurz nach, wie ich unseren Kader voriges Jahr beurteilt habe. War es nicht vielleicht so, dass ich als einziger hier (soweit ich mich erinnere) uns vom ersten Spiel an als ernsthaften (mit Ried 1.) Aufstiegskandidaten gesehen habe??? Gejammert habe ich also im Großen und Ganzen sicher nicht (ausgenommen ev. phasenweise bez. Pelko und Freissegger). Der Kader hat sich also nicht meinem Gejammere angepasst sondern ich meine Meinung an die Situation. Aber egal wir sind uns in der Sache ja heuer einig. Da du voriges Jahr bekanntlich weit daneben gelegen bist, hast du folglich offensichtlich dazugelernt ;-) 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Hast du die Spiele gesehen? Hast du Sygo beobachtet? Vernommen wie wir in den Schlussphasen auftreten, welche Fehlpassquote wir haben und welche Böcke wir defensiv schießen? Eventuell gemerkt, dass wir vorne nach wie vor Chance um Chance stümperhaft vernebeln? Wird man so Meister? Was ist die Zielsetzung? Denk mal darüber nach.

Jep hab ich.

Schauen wir mal.

Hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Jep hab ich.

Schauen wir mal.

Hab ich schon.

Gut schau mal mal. Übrigens wurde Micheu heute in der Krone zitiert, dass es so (dünner Kader) nicht weitergeht, er braucht zwei Mittelfeldspieler, die im Saft sind und uns sofort weiterhelfen. Bezüglich Sygo hat er ev. einen Maulkorb verpasst bekommen und/oder er will (was auch vollkommen richtig ist) ihn nicht öffentlich schlecht machen. Ob Micheu, der täglich mit der Mannschaft trainiert und unsere Gegner um den Aufstieg (hoffentlich) besser einschätzen kann als wir, unrecht hat? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja klar wo und was fehlt. Es ist ja offensichtlich.(bin ja nit blöd)Es stellt sich die Frage ist genug Geld da.Ich habe volles Verständnis das unter dem Gesichtspunkt des wirtschaftlichen Gedanken gehandelt wird.Auch gewisse Personalentscheidungen sind warscheinlich so zu erklären.Wenn alles so einfach wäre wie manche sich das vorstellen. 

Da ich ein positiver Mensch bin, bin ich noch immer der Meinung das wir heuer vorne Mitspielen,Aufsteigen.Einen Aufstieg kannst schwer erzwingen .Ich finde es auch vermessen allen Verantwortlichen unfähigkeit zu unterstellen. 

Blöd ist halt nur das ich als Verein den Aufstieg als Ziel Ausrufe  und solche offensichtlichen Baustellen habe .Ich für mich hätte das Ziel Top drei ausgerufen.Wäre auch realistischer.Besser kannst ja immer werden.Ich glaub wir werden bis zum Schluss warten und noch ein Schnäppchen auf den Transfermarkt machen.Aber das ist reine Spekulation. 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Ich für mich hätte das Ziel Top drei ausgerufen.

Das hätte ihnen aber niemand abgenommen,weil die Mannschaft ja vor dem Abgang von Aydin ja gar nicht so schlecht war und einigermaßen verstärkt wurde.Von einem neuen Tormann nach der irren Aussortierung von Pelko,sind wir ja glaube ich alle davon ausgegangen das ein neuer stärkerer geholt wird.Oder ist hier einer anderer Meinung?

Daher war das Ziel,Aufstieg sicher richtig.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.