3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 13 Stunden:

Die Mannschaft sollte alles versuchen das Spiel zu gewinnen, denn dann folgen die Auswärtsspiele gegen L + L, Lafnitz und Liefering.

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 14 Stunden:

Die Mannschaft sollte alles versuchen das Spiel zu gewinnen, denn dann folgen die Auswärtsspiele gegen L + L, Lafnitz und Liefering.

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Man wage sich vorzustellen, was los wäre, wenn man danach auch noch nach Lustenau müsste   
L + L + L (!!!) 

Glaub da wäre die Mannschaft am Freitag gar nicht mehr zu bremsen!

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre so wichtig hier nachzulegen. Würde die Mannschaft gar nicht groß verändern, würde die gleiche Elf nochmal bringen. Steyr hat zwar gegen Kapfenberg verloren, man muss trotzdem höllisch aufpassen. 

Ich hoffe auf einen Sieg u d tippe auf ein knappes 2:1. Tore: Mihaijlovic und Hackinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn wir hinten mal zu Null spielen, ist sicher ein Sieg möglich! Steyr wird auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen.

ich tippe gar nix bei unserer Verteidigung im Moment, aber ich hoffe wie schon gegen die Young Chiquitas auf einen "dreckigen" Sieg, egal wie... und weil uns 6 Punkte einfach gut tun würden nach 3 Runden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb am 20.9.2020 um 10:23 :

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Die sinnvolle Expertise ist deinem Intellekt angepasst, gell Berti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.