3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

..................
para schrieb am 26.9.2020 um 20:36 :

Peter Pacult  ist noch immer frei!!

Seine letzten Stationen waren Radnicki, Kukesi und Titograd. Das hat seine Gründe und entspricht seiner Kragenweite. Wenn Gert den holt setz ich ihm einen Krapfen in den Garten.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Seine letzten Stationen waren Titograd, Kukesi und Titograd. Das hat seine Gründe und entspricht seiner Kragenweite. Wenn Gert den holt setz ich ihm einen Krapfen in den Garten.

... Und er uns einen auf die Bank 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegen Steyr das alte Bild! "Brav" und "aufopfernd" gespielt, aber KEINE Lösungen um ein Tor zu erzielen!

Mit Glück könnte man auch 9 Punkte haben... ja fast müssen! Aber es sind eben nur 3!

Im Grunde kann ich den ersten Satz seit März jede Woche kopieren und einfügen...

Ich bin gar nicht sauer, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie nicht wollen, aber mehr ist da eben nicht drinnen!

Trotzdem!! weiterkämpfen und irgendwann hoffentlich auch wieder siegen!

Über einen Pacult zu diskutieren ist ein Wahnsinn! Ein Selbstdarsteller wie es im Buche steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor einer Stunde:

, aber mehr ist da eben nicht drinnen!

Trotzdem!! weiterkämpfen und irgendwann hoffentlich auch wieder siegen!

Ob nicht mehr möglich ist kann man erst nach einem Trainerwechsel beurteilen und irgendwann zu gewinnen könnte zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es ist eben, abgesehen von der finanziellen Situation, immer die Frage, wer ist gerade am Markt und wer passt dann ins Anforderungsprofil rein.

von einem populistischen Trainerrauswurf halte ich gar nichts, wenn dann Namen wie Pacult, Grumser etc. genannt werden. Ich bin wirklich von Anfang an kein Plassnegger Befürworter gewesen, aber da mach ich lieber mit ihm weiter.

Entweder ein Klaus Schmidt, oder sonst soll der Plassnegger zumindest mal bis Winter weiterwurschteln und seine Durchhalteparolen weiter von sich geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
saisonkarte schrieb am 27.9.2020 um 10:29 :

Rosenberger ist läuferisch gut, kann aber weder eine Flanke spielen und schon gar nicht einen Stanglpass. 

ich verstehe kein bisschen warum rosenberger hier teilweise so schlecht geredet wird. ich bin absolut war nie ein fan von rosenberger und habe ihn vor einiger zeit auch noch für ligauntauglich empfunden aber seit meisterschaftsbeginn ist er einer der aktivsten spieler und bringt sich gefährlich in offensivspiel ein und seine flanken sind auch gut (sicher nicht alle aber bei wem ist das schon so). die flanke gegen steyr auf zubak (der den ball leider nur an die latte geköpft hat) kann man nicht besser reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 24 Minuten:

Namen wie Pacult, Grumser etc. genannt werden.

Pacult o.k., aber warum z. B. nicht Grumser? 

Typisch GAK, mit einem Trainer weiterwurschteln der das Stadion " leerspielt ". Wenn es gegen Lafnitz und Liefering klare Niederlagen setzt, ist GP nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 28 Minuten:

Pacult o.k., aber warum z. B. nicht Grumser? 

Typisch GAK, mit einem Trainer weiterwurschteln der das Stadion " leerspielt ". Wenn es gegen Lafnitz und Liefering klare Niederlagen setzt, ist GP nicht mehr tragbar. 

Und wenn wir gegen Lafnitz und Liefering mind. 3 Punkte holen? Wäre er dann noch tragbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn wir gegen Lafnitz und Liefering mind. 3 Punkte holen? Wäre er dann noch tragbar?

Natürlich wird GP Trainer bleiben wenn es aus den zwei Partien 3 Punkte gibt. Auch wenn es nur einer wird, wird er nicht abgelöst werden. Mehr kann man aus den beiden Partien eh nicht erwarten. Auf längere Sicht gesehen ist er nicht tragbar.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich wird GP Trainer bleiben wenn es aus den zwei Partien 3 Punkte gibt. Auch wenn es nur einer wird, wird er nicht abgelöst werden. Mehr kann man aus den beiden Partien eh nicht erwarten. Auf längere Sicht gesehen ist er nicht tragbar.

Ich sehe es eh auch so, dass man sich mittelfristig was überlegen muss. Und wenn man jetzt 2 x verliert die Woche, dann wäre wohl wirklich der passende Zeitpunkt gekommen.

Ich bin aber irgendwie optimistisch, dass wir in Lafnitz was mitnehmen. In Liefering wohl eher nicht, aber wer weiß... Voriges Jahr hatten wir eigentlich die haargleiche Situation: nach 3 Runden 4 Punkte (heuer halt nur 3) und dann 2 Auswärtsspiele, wo sich fast jeder sicher war, dass wir 2 x untergehen. Geworden sind es dann aber 2 Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

es ist eben, abgesehen von der finanziellen Situation, immer die Frage, wer ist gerade am Markt und wer passt dann ins Anforderungsprofil rein.

von einem populistischen Trainerrauswurf halte ich gar nichts, wenn dann Namen wie Pacult, Grumser etc. genannt werden. Ich bin wirklich von Anfang an kein Plassnegger Befürworter gewesen, aber da mach ich lieber mit ihm weiter.

Entweder ein Klaus Schmidt, oder sonst soll der Plassnegger zumindest mal bis Winter weiterwurschteln und seine Durchhalteparolen weiter von sich geben...

Mitn Plassnegger steigen wir ab mehr is do net drinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ich sehe es eh auch so, dass man sich mittelfristig was überlegen muss. Und wenn man jetzt 2 x verliert die Woche, dann wäre wohl wirklich der passende Zeitpunkt gekommen.

Ich bin aber irgendwie optimistisch, dass wir in Lafnitz was mitnehmen. In Liefering wohl eher nicht, aber wer weiß... Voriges Jahr hatten wir eigentlich die haargleiche Situation: nach 3 Runden 4 Punkte (heuer halt nur 3) und dann 2 Auswärtsspiele, wo sich fast jeder sicher war, dass wir 2 x untergehen. Geworden sind es dann aber 2 Siege.

Wie ist es dann weitergelaufen nach den Siegen in Lustenau und Ried? Da hat man sich auch blenden lassen von den Ergebnissen. Da hat man es auch verabsäumt DP nach der Heimniederlage gegen die YV, unmittelbar vor einer Länderspielpause, zu stanzen. Gut, im Nachhinein eh wurscht, konnte zum damaligen Zeitpunkt aber keiner wissen. 

Nach dem Spiel gegen Liefering ist Länderspielpause, einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht GP zu entlassen. Ein neuer Trainer hätte drei Wochen Zeit mit Mannschaft zu arbeiten, wenn AG überhaupt jemand auf dem Zettel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist es dann weitergelaufen nach den Siegen in Lustenau und Ried? Da hat man sich auch blenden lassen von den Ergebnissen. Da hat man es auch verabsäumt DP nach der Heimniederlage gegen die YV, unmittelbar vor einer Länderspielpause, zu stanzen. Gut, im Nachhinein eh wurscht, konnte zum damaligen Zeitpunkt aber keiner wissen. 

Nach dem Spiel gegen Liefering ist Länderspielpause, einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht GP zu entlassen. Ein neuer Trainer hätte drei Wochen Zeit mit Mannschaft zu arbeiten, wenn AG überhaupt jemand auf dem Zettel hat.

Der Unterschied ist halt, dass sich DP mit der Cupsaison, dem Aufstieg in Liga 2 und den ersten Spiele in Liga 2 einen riesen Bonus geschaffen hat. Da war es verständlich, dass man ihn weitermachen ließ auch wenn es im Nachhinein doch ein Fehler war. Aber ich wüsste keine Begründung warum man an GP festhalten sollte. Er hat von Anfang an um Zeit gebeten und die hat er auch bekommen aber die Entwicklung ist nicht zu sehen und diesmal sollte man früh genug reagieren. 

Natürlich könnten wir die beiden Spiele Punkten aber selbst das wäre nicht alles. Wenn man gegen Lafnitz ein 0:0 erwurschtelt und es taktisch keine Steigerung gibt zählt auch der mitgenommene Punkt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

es ist eben, abgesehen von der finanziellen Situation, immer die Frage, wer ist gerade am Markt und wer passt dann ins Anforderungsprofil rein.

von einem populistischen Trainerrauswurf halte ich gar nichts, wenn dann Namen wie Pacult, Grumser etc. genannt werden. Ich bin wirklich von Anfang an kein Plassnegger Befürworter gewesen, aber da mach ich lieber mit ihm weiter.

Entweder ein Klaus Schmidt, oder sonst soll der Plassnegger zumindest mal bis Winter weiterwurschteln und seine Durchhalteparolen weiter von sich geben...

Also ein Grumser ist ein herrvorganender Trainer.

Ich versteh auch nicht wieso hier diskutiert wird, dass AG den neuen Trainer wieder finden soll?

Zum Schluß kommt DP wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.