3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

ASB-Messias

Gut gespielt (bis zum 16er), wieder verloren. Kennen wir aber ja.

 

Rosenberger, was hat der in der 2. Liga zu suchen? Fehlpassquote locker über 50%

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brav gekämpft von unseren Roten, aber es wird sich halt herumsprechen, dass wir keine Meter gegen einen tiefstehenden und konsequent verteidigenden Gegner haben. Da wird man sich was überlegen müssen, weil das keine Ausrede sein kann.

Heute hätten wir wieder 3h spielen können und wir hätten kein Tor gemacht.

Das Spiel nach vorne wirkt wirklich sehr umständlich, mühsam und planlos. Wie eigentlich auch unter Preiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Gegenüber einigen beim GAK wäre er sicher ein Messi.

Um es mal nett zu umschreiben: Es gibt in jeder Mannschaft bessere und schlechtere Kicker (bei uns im Moment leider mehrere der 2.Art) Deswegen könn ma uns aber nicht von jedem Gegner einen Spieler aussuchen, der gerade gehen kann. Daß unser "Scouting" nicht gerade berauschend ist, wiss ma eh schon länger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb vor 2 Minuten:

Brav gekämpft von unseren Roten, aber es wird sich halt herumsprechen, dass wir keine Meter gegen einen tiefstehenden und konsequent verteidigenden Gegner haben. Da wird man sich was überlegen müssen, weil das keine Ausrede sein kann.

Heute hätten wir wieder 3h spielen können und wir hätten kein Tor gemacht.

Das Spiel nach vorne wirkt wirklich sehr umständlich, mühsam und planlos. Wie eigentlich auch unter Preiß.

So schauts aus... Bemüht, aber fruchtlos. Sagt eh schon alles wennst im Interview hörst "unsere Laufwege passen nicht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zweite Halbzeit wieder komplett dominiert aber vor dem Strafraum des Gegners war wieder Endstation weil da auch im Gegensatz zu den VY eine routinierte Hintermannschaft steht und wir da einfach komplett planlos agieren. Natürlich fehlt da bei uns auch die Qualität in der Offensive aber wir spielen da gegen eine Amateurtruppe mit 3 Profis, aber die Reaktion vom Vorstand wird eh wieder viel zu spät kommen scheinbar hat man aus dem DP-Abgang nix gelernt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gehört der GP weg. Und jetzt werden wieder viele sagen: Kann ja noch werden. Aber nein... Ideenlose Spiele und Taktik. Außerdem kann er sich nicht auf die Taktik vom Gegner einstellen. Jetzt muss das jeder erkennen

Es wird nicht jetzt passieren, aber es wird passieren. Hoffentlich nicht zu spät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Agonist schrieb Gerade eben:

Ja komm, reibs uns noch unter die Nase. Der Sportlehrer (oder so) aus Steyr gewinnt gegen den GAK. Na ganz super :D

Nana da Sportlehrer is jz Tormanntrainer beim PASK. 

 

Ein Zerspanungstechniker hat euch heute de Gurkn reinghaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.