FIRST VIENNA FC 1894 - ASV 13 (6. Rd. Wr.Stadtliga) 7:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 3 Stunden:

Eine Vorschau auf die Nachtragspartie am Mittwoch gegen ASV 13 ist nun auf der HP online.

https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-18/drei-punkte-sind-eingeplant.html

Hab Dich vom U23 Thread hierher hierher verschoben Lewo, die U23 spielt gegen ASV erst am 28. oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

Hab Dich vom U23 Thread hierher hierher verschoben Lewo, die U23 spielt gegen ASV erst am 28. oder ?

die reserve spielt diesen mittwoch im nwz gegen austria-xiii und nächsten mittwoch gegen asv13. 21. bzw. 28. oktober, beide male um 18h45. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 15 Minuten:

die reserve spielt diesen mittwoch im nwz gegen austria-xiii und nächsten mittwoch gegen asv13. 21. bzw. 28. oktober, beide male um 18h45. 

U 23 Partie gegen ASV 13 am Mittwoch, 28.10. Am Mittwoch , 21.10. spielt nur die Erste gegen ASV 13.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lewo schrieb vor 3 Stunden:

U 23 Partie gegen ASV 13 am Mittwoch, 28.10. Am Mittwoch , 21.10. spielt nur die Erste gegen ASV 13.

... eh wie ich geschrieben habe. und die reserve spielt außerdem am 21. oktober gegen austria-xiii. 

das programm unserer reserve in den kommendenScreenshot_20201019_214748.thumb.jpg.5670ace2806c9a4bbf2080fd4dc4c7f7.jpg wochen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lewo schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, hab ich falsch verstanden.

kein problem. besser falsches ist korrigiert als zu lange draußen.

in mir ist der oöer durchgegangen: diese woche bezeichnet ob der enns die laufende, nächste die kommende. das kann man im befreundeten inland schnell einmal falsch verstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

diese woche bezeichnet ob der enns die laufende, nächste die kommende. das kann man im befreundeten inland schnell einmal falsch verstehen... 

Ja, eh!

Bin in Döbling geboren, aufgewachsen und nach einem längeren Intermezzo in Mariahilf auch wieder wohnend. Und im Geiste entweder OÖler, oder Wien ist eh auch nicht so anders wie Du glaubst - ich würds nämlich genauso sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:

Loch im Knorpel machte bei Viennas Stehlik drei OPs nötig:
„Mit meinem Sohn hab ich wieder gehen gelernt“

Gemeinsam wachsen – diese Redewendung hat für Martin Stehlik eine neue Bedeutung bekommen. „Mit meinem kleinen Sohn hab ich wieder gehen gelernt“, erinnert sich Martin Stehlik an seinen Leidensweg. Ein Ödem im rechten Knie war der Auslöser. „Bei einem Spiel auf Kunstrasen in Simmering hab ich einen Schmerz gespürt!“ Ein Loch im Knorpel wurde diagnostiziert, drei Operationen in eineinhalb Jahren folgten.
„Für den Kopf war es schwierig. Mit einer Verletzung wollte ich aber nicht aufhören. Ich war manchmal grantig, da musste meine Frau einiges ertragen“, bedankte sich der 30-Jährige bei seiner Familie, die ihrem Martin nun wieder bei den Vienna-Spielen die Daumen drücken kann. Lohnte sich am Samstag bei der 3: 2-Cup-Sensation gegen Steyr, der der Rechtsfuß mit dem Tor zum 1: 0 die Initialzündung gegeben hatte.
Mit einem Sieg im heutigen Nachtrag gegen ASV 13 (19 Uhr) können Stehlik und Kollegen die Tabellenführung in der Stadtliga übernehmen. Kazan kehrt ins Tor zurück, Abwehrchef Bartholomay fehlt verletzt.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.