FIRST VIENNA FC 1894 - ASV 13 (6. Rd. Wr.Stadtliga) 7:0


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Sag ich auch, wenns übrigens den Platztausch, wie angedacht, realisiert hätten, hätten wir das Spiel wahrscheinlich schon hinter uns.;)

Bist sicher mit dem Kunstrasen, auf manchen Bildern schaut das en nature aus.:)

..genau,, und ...  wenn man sich gestern den Wetterbericht genau angeschaut hätte.. verstehe ich überhaupt nicht, warum man nicht zumindest auf Sonntag Nachmittag verschoben hat....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Platztausch lt ASV13 nicht möglich da euer Rasen saniert wird

 

...aha darum passt man jetzt doppelt auf den alten auf..sehr logisch...???

 

..oder meinst du unseren Rasen auf der Hohen Warte?

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Genau. Habs auf der FB Seite von ASV13 gelesen

..Danke für die Quelle,,   bleibt noch immer die Frage offen, warum man nicht auf Sonntag Nachmittag verschoben hat..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem er im Vienna Thread "euer" schreibt, ist davon auszugehen. 

Wobei saniert vermutlich einfach heißt, dass er geschont und etwas aufgepeppelt wird... 

Vielleicht will man aber einfach nicht lauter Auswärtsspiele im Frühjahr haben, nachdem gegen A XIII schon getauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich interpretier mal dass es in etwa so gelaufen sein könnte:

asv: hallo vienna, können wir heimrecht tauschen?
fvfc: na geht nicht
asv: ok, dann spielen wir nur vor 100 zuschauern ohne eure fans
fvfc: ok, wenn ihr auf die einnahmen verzichten wollt
asv: ok, wir verlegen das spiel, dürfte für euch das größere problem sein, habt ja noch drei weitere engl. wochen wegen austria xiii, öfb-cup und landescup

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.